damit wäre das Projekt "Ehrenmänner" dann endlich abgeschlossen. Das Fazit wird hoffentlich die letzten Fußballromantiker aufgerüttelt haben. Ohne Moos nix los.
Beiträge von ALX
-
-
es geht ordentlich zur Sache, das ist kein müder Sommerkick. Hoffentlich nix ernstes bei Spalvis und hoffentlich fahren beide Teams in Sachen Einsatz etwas zurück, bevor unsere geplante Startelf gegen die Löwen umgebaut werden muss.
-
Kann mich nicht erinnern, wann ich mal bei einem WM-Finale gelangweilt ausgeschaltet habe. Eine WM im Land eines Diktators, eine neue Ratte (Infantino) an der FIFA-Spitze, der die nächste Winter-WM noch aufblähen möchte, bevor das sowieso zum Standard wird ...
Ein Finale, dass durch einen lausigen Schiri entschieden wird, eine deutsche Elf, die wohl satt ist und keinen Bock mehr auf solche Veranstaltungen hat.
Da bin ich genau bei Hoschy: das kotzt einen nur noch an. Dann lieber Liga 3 ab dem 28.07. Da hab ich richtig Bock drauf, obwohl hier natürlich auch klar ist: ohne Moos nix los.
Internationale Veranstaltungen können mir aber künftig gestohlen bleiben.
-
-
Ich finde das Los auch zum k... Ich hatte entweder auf einen "Stadionfüller" (Bayern, BVB ...) oder einen Zweitligisten mit der Hoffnung aufs Weiterkommen gehofft.
Gegen den Hoppis Portokasse sehen ich kaum Chancen. Im Gegensatz zu denen haben wir dann allerdings schon ein paar Ligaspiele mit der neuen Truppe hinter uns. Die Bundesliga startet ja erst am Wochenende nach der 1. Pokalrunde.
-
-
...
Biada war übrigens im Winter verletzt, soweit ich das im kopf habDa liegt Du völlig richtig. Hier gibts die Details: Link
-
es gibt inzwischen viele Möglichkeiten, solche zeitkritischen Dinge fristgerecht abzuwickeln. Da fallen mit neben Email auch Möglichkeiten eines Datei-Uploads ein, sodass die Abgabe protokolliert werden kann. Aber im Gegensatz zur Methode, immer mehr Kohle zu scheffeln, scheint man sich auf Seiten dieses A...ladens um die technischen Modalitäten keinen Kopf zu machen. Braucht man ja nicht, solange man die Regeln aufstellen und Ausnahmen selbst definieren kann (Red Bullshit lässt grüßen).
-
Sorry, aber da halte ich eher für realitätsfremd. Wer sich (bzw. durch seinen Berater) nochmal so ins Rampenlicht schiebt hat sicher kein Interesse an einem Verbleib, sondern will nur seine Verhandlungsposition stärken/den Marktwert hochtreiben.
Davon abgesehen gab es bei ihm (im Gegensatz zu Vucur und Albaek) keine Pressemittleilungen hinsichtlich laufender Gespäche. Ich hab auch kein Problem damit, dass er sich vom Acker macht. Wenn es ums Wünschen geht wäre es mir lieber, wenn Borello einen neuen Vertrag unterzeichnet. Aber beides kann man dann wohl eher in die Sparte Märchenland verschieben.
Für den Fall einer Ausgliederung wurde außerdem mehrfach betont, dass frisches Kapital eher gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen wird. Also stand diese Option bei allen Gesprächen mit den Verpissern zur Debatte. Wer geblieben ist brauch ich hier ja wohl nicht mehr aufzählen, auch wenn es nur ein paar Tastenanschläge bedarft hätte.
-
Hätten wir jemanden mit seinen Qualitäten vergleichbaren in der Innenverteidung gehabt, bräuchten wir uns jetzt nicht mit der 3. Liga zu beschäftigen. Der Kerl ist noch jung, hat größtenteils überzeugt. Noch eine Saison in Liga 2 und wir hätten wieder ne saubere Ablöse kassiert. So geht er für umme wie viele andere auch.