Beiträge von ALX

Es ist doch völlig egal,ob ich in der Mitte oder am Rande vom Teich ertrinke.
    Niederlage ist Niederlage,nur das zählt.

wenn man unsere Situation betrachtet kann man nicht davon ausgehen, dass man einen VfB aus dem Stadion schießt. Ich habe ein Debakel wie gegen Hannover erwartet. Gesehen habe ich zumindest einiges, was mich hoffen lässt, dass wir die Klasse halten können. Das ist mehr, als ich mir von dem heutigen Match erwartet habe, also hält sich mein Frust in Grenzen. Und da wird der Trainer nun auch ein Stück weit seinen Beitrag geleistet haben. Dresden wird zeigen, ob es eine Momentaufnahme war oder der Trend Richtung Klassenerhalt.

ich halte nicht viel von Korkut, aber der Kerl tut mir leid: da bekommste ein Konzept mit einem Neuaufbau verkauft und als Neuzugänge am Ende nur potentielle Sportinvaliden hingestellt. Das mit Halfar heute war natürlich noch ein Tritt in die Weichteile. Ansonsten war das gegen den VfB im Rahmen der Möglichkeiten in Ordnung. Hab Schlimmerres erwartet, bin positiv überrascht und das will in dieser Saison was heißen.

ich habe die leise Hoffnung, dass die Mannschaft darüber informiert wurde, dass Fünfstück heute sein letztes Spiel auf der Bank abgeliefert hat. Wobei das nun auch wieder einen Einklick in Sachen Charakter der Herren im FCK-Trikot liefern würde.

für mich liefert die Truppe heute die Antwort, ob sie mit dem Religionslehrer weiter arbeiten will.
    Obwohl: wenn man beim Finale um den TV-Jackpot Spieler einsetzt, die sich nach dem Spiel verabschieden, muss man sich dann auch fragen, ob diese Kandidaten noch Bock auf das Spiel oder bereits mit dem Verein abgeschlossen haben.

Jennsen spielt meiner Meinung nach so, als ob er heute überhaupt keine Lust mehr gehabt hatte nach Hamburg mit zu fahren.

Dürfte daran liegen, dass er längst anderweitig unterschrieben hat und ihm im Moment andere Dinge durch die Birne gehen, als dieses aus seiner Sicht uninteressante Spiel zu Ende zu kicken.

Noch laufen die Verhandlungen.Das läßt hoffen.Er hätte ja genauso gut schon ablehnen können.Also Vorstand,grfeift ruhig ein wenig tiefer in die Schatulle.

mit Karl hatte man sich ja offensichtlich auch auf den Status "in Gesprächen" verständigt. Im Gegensatz zu ihm dürfte Jenssen längst anderweitig zugesagt haben. Machen wir uns nichts vor: wir sparen wo wir können, Jenssen hat sicher einen der besser dotierten Verträge und durch seine Saisonleistungen den Marktwert gesteigert. Da muss kein Erstligist kommen, um locker das doppelte von dem zu bieten, was bei uns die absolute Schmerzgrenze ist.

Jenssen verabschiedet sich mit einem Tor. Bei Ring habe ich die Hoffnung, dass er nun wieder Bock auf den FCK hat und die nächste Saison so weiter macht. Aber sehen wir es realistisch: scheinbar hat er begriffen, dass er ohne Leistung kein brauchbares Angebot bekommt. Also dürfen wir uns wohl darauf einstellen, dass Ring uns nach der Runde für eine halbwegs vertretbare Ablöse verlässt. Da er aber wohl eher zu den Topverdienern zählt, dürfte das in der Budgetplanung sicher positive Auswirkungen haben.

ich kann mit dem Brustring nix anfangen und das Bordeauxrot in Kombination mi Chilirot ist auch nicht mein Ding. Dann lieber Chilirot + Weiß Aber im Gegensatz zu der Warnweste und der Lachnummer mit den Schwarz-Weiß-Renn-Karos sieht das auf jeden Fall ganz ordentlich aus. Kann man sich dran gewöhnen :thumbup: