#FCKSGF: Vorbericht | Zimmers Heimspiel-Abschied

  • Jenssen verabschiedet sich mit einem Tor. Bei Ring habe ich die Hoffnung, dass er nun wieder Bock auf den FCK hat und die nächste Saison so weiter macht. Aber sehen wir es realistisch: scheinbar hat er begriffen, dass er ohne Leistung kein brauchbares Angebot bekommt. Also dürfen wir uns wohl darauf einstellen, dass Ring uns nach der Runde für eine halbwegs vertretbare Ablöse verlässt. Da er aber wohl eher zu den Topverdienern zählt, dürfte das in der Budgetplanung sicher positive Auswirkungen haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • unterschreiben wird er, leider nur nicht bei uns


    Noch laufen die Verhandlungen.Das läßt hoffen.Er hätte ja genauso gut schon ablehnen können.Also Vorstand,greift ruhig ein wenig tiefer in die Schatulle.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wäre ein grosser Verlust wenn Jenssen uns verlassen würde. Kader ausdünnen, Spieler die kaum oder gar keine Rolle spielen abgeben, das Gehalt von diesen Akteuren einsparen und versuchen mit "allen " Mitteln Jenssen zu halten.

  • Was auch gut ist. Meiner Meinung nach haben wir seit paar Jahren schon einen aufgebläten Kader der nur unnötige Mehrkosten verursacht


  • Noch laufen die Verhandlungen.Das läßt hoffen.Er hätte ja genauso gut schon ablehnen können.Also Vorstand,grfeift ruhig ein wenig tiefer in die Schatulle.


    mit Karl hatte man sich ja offensichtlich auch auf den Status "in Gesprächen" verständigt. Im Gegensatz zu ihm dürfte Jenssen längst anderweitig zugesagt haben. Machen wir uns nichts vor: wir sparen wo wir können, Jenssen hat sicher einen der besser dotierten Verträge und durch seine Saisonleistungen den Marktwert gesteigert. Da muss kein Erstligist kommen, um locker das doppelte von dem zu bieten, was bei uns die absolute Schmerzgrenze ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2: