Bock auf Fußball bis zum Abpiff: Daumen hoch !
Beiträge von ALX
-
-
schöner Abschluß von Ring. Hat der Bock auf Fußball beim FCK oder hat ihm sein Spielerberater nur vorgeschlagen, mal den Arsch hoch zu bekommen um brauchbare Angebote ab dem 01.07. zu erhalten ?
-
Nee, es war Kaspar. Jenssen mit klasse Vorlage.
ich meinte auch einzig die Vorlage. Wenn der Kasper den nicht reinmacht, sollte er auf Rhytmische Sportgymnastik umschulen. -
Klasse von Jenssen
-
+ toller, neuer Rasen
+ tolles Wetter in Bielefeld
- die 22 Clowns, die da auf dem Geläuf herumhampeln und uns ein Spiel der zweithöchsten deutschen Spielklasse verkaufen wollen -
vorrunde habe ich noch alles in hd schauen können.
geht mir auch so: Kabel-Deutschland hat nur 4 Sky-Buli-HD Kanäle. Auf Nr. 1 wiederholen die Liga 1, auf der 2 kommt die Konferenz. Und auf den 3. oder 4. HD Kanal haben wir es die beiden letzten Spiele nicht geschafft. Bei dem, was die Truppe momentan abliefert, wäre krieseliges schwarz-weiß im 4:3 Format eigentlich völlig ausreichend.
-
das Alibi, von wegen schlechtem Rasen, dürfte dann auch vom Tisch sein. 3 Punkte gegen Sandhausen erzittert: da fragt aber am Ende keiner mehr nach. Ich bin nur froh, wenn die Runde rum ist, wobei ich mir dann wieder die Frage stelle, wie es mit diesem Verein weitergehen soll.
-
der neue Rasen macht sich für meinen Geschmack noch nicht wirklich positiv bei unserem Spiel bemerkbar.
-
alles ist vorbereitet: die US-Army fliegt bei Heimspielen traditioniell einen großen Bogen um den Berg: also ist der Luftraum frei für Hoch und Weit.
-
klar: wenn wir den Mannschaftsbus vor unsere Kisten parken ist ein Punkt drin