#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • Gut begonnen und stark nachgelassen.Das Spiel ist noch nicht durch.Das frühe Tor gab keine Sicherheit.
    Mir schwant nix gutes.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • der neue Rasen macht sich für meinen Geschmack noch nicht wirklich positiv bei unserem Spiel bemerkbar.


    Ah,jetzt ist mir alles klar.Die halten sich zurück,weil sie ihn nicht gleich wieder ruinieren wollen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sandhausen hat sich in den letzten 15 Minuten der 1. HZ zurück gekämpft mit ein paar guten Chancen. Da ist noch nichts entschieden...


    Und schade, dass sich Müller direkt wieder einen Klops erlaubt hat. Ist zwar nichts passiert, aber gut fürs Selbstvertrauen war das bestimmt nicht.

  • Ich weiß nicht ob es wieder einmal das typische Verbindungsproblem zwischen Mittelfeld und Sturm ist oder ob Pritsche / Bödi zusammen einfach nicht funktionieren. Aber die beiden finden nullkommanull statt. Die letzten Pässe müssen deutlich konsequenter ausgespielt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sandhausen hat sich in den letzten 15 Minuten der 1. HZ zurück gekämpft mit ein paar guten Chancen. Da ist noch nichts entschieden...


    Hör mir auf, sollen unsere halt schnell das 2:0 machen... keinen Bock auf erneuten Last Minute Frust.

  • Erst nach dem 3:0 wäre ich halbwegs beruhigt.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen