zumal ich nächste woche auch nicht davon ausgehe dass man locker die punkte gegen RB holen kann. das wird schwer genug und die sind auch in der lage uns mindestens ein unentschieden abzuluchsen. 2 auswärtsdreier sind echt grottig. ich hoffe einfach dass es trotzdem irgendwie reichen wird
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Das mit der Auswärtsschwäche kann ich sowieso nicht so ganz nachvollziehen. Auswärts sind die Tore genauso groß,und der Ball ist genauso rund.Wenn ich Fußball spielen kann,dann kann ich es eigentlich auswärts wie zuhause
-
das kann dann nur noch am Rasen liegen. Deswegen hat Löwe gestern Abend wenigstens den Elfmeterpunkt kosmetisch angepasst, was dann den Düsseldorfern auch wieder nicht gefallen hat.
-
außerdem sollen die sich mal nicht so haben mit dem rasen. da ist sowas doch normal
http://www.t-online.de/sport/f…elfmeterpunkt-kaputt.html
ZitatEs ist nicht das erste Mal, dass der Düsseldorfer Elfmeterpunkt im Fokus steht. Beim Skandal-Relegationsspiel zwischen Fortuna und Hertha BSC vor drei Jahren klaute ein Fan noch vor dem Abpfiff das Rasenstück.
-
Ein schrecklicher ud müder zweitliga Kick. Keine Aufstiegseuphorie. Nichts!
Mit der Einwechslung von Fomitschow hat man schon mit 5 Verteidiger gespielt und mit der Hereinahme von Heintz der sechste Abwehrspieler. Der Trainer wollte mit aller Macht das 1:0 über die Zeit bringen. Trotz Fehlentscheidung, hat man sich lange versteckt und logischerweise den Ausgleich kassiert.
Ich sag es nicht gerne. Aber ich kann mich mit diesem Typ Trainer einfach nicht anfreunden. Vorallem Auswärts lernt er einfach nichts dazu. Die Punktverluste gehen auch auf seine Kappe. Und wie oft musste man dies hier schon ansprechen. Hätte man munter mitgespielt wäre man auch nicht so unter Druck geraten und hätte vielleicht sogar da Tor nachgelegt. Aber nein, Coach Kosta musste nach 10 Minuten Beton anrühren und bemängelt das nach dem Spiel selbst. Das verstehe wer will. In meinen Augen ein Trainer der hier auf dem Betze keine Zukunft hat.
-
Das mit der Auswärtsschwäche kann ich sowieso nicht so ganz nachvollziehen. Auswärts sind die Tore genauso groß,und der Ball ist genauso rund.Wenn ich Fußball spielen kann,dann kann ich es eigentlich auswärts wie zuhause
Amen.
-
Schaut euch mal den Trainer von Porto an. Der spielt von draußen mit und gibt seinen Spieler Anweisungen. Ist das hier in KL verboten?
-
Für ein noch besseres Beispiel halte ich den Trainer von Atletico.
-
Natürlich ist das verboten. Wurde doch von Kuntz und Schupp so kommuniziert. Man will eine klare Linie fahren und dabei sowohl Mannschaft wie auch Trainerteam komplett von Emotionen befreien. Am liebsten auch die Fans, das ist aber ein langwieriger Prozess. Nur dann hat der FCK die Möglichkeit im Fussball-Geschäft zu überleben.
Manchmal frage ich mich welch dämliche Fragen man noch so stellen will...
-
Wieso sprichst du mich nicht gleich direkt an? Anstatt so einen Blech zu schreiben.
Ich bin ein Befürworter eines Trainer, der von außen mit spielt. Es muss ja nicht gleich ein HB-Männchen sein. Aber wer ist das eigentlich schon? Klopp, Tuchel?