es sei Dir verziehen und es wird Dir (zumindest von meiner Seite) auch kein Transfer, nicht mal eine Ausleihe, an ein anderes Vereinsforum nahe gelegt
Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
ja betzegeher, da war wohl der wunsch der vater des gedanken
-
Sorry die Verwirrung ist auf meinem Mist gewachsen.
Stell´ Dich in die Ecke und schäm´ Dich! Laß´ das mal nicht
Flocke lesen... -
Kisber,
danke für die Belehrung.
Dein amüsiert.
Gerne immer wieder. -
@ betzegeher: wie könntest du die nur verwechselnden.
Bin mal gespannt ob wir ihn noch los werden. Ansonsten würde ich ihn auf der Tribune versauern lassen. -
Zitat
Stürmer Olivier Occéan verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 33-jährige Kanadier und der pfälzische Traditionsverein einigten sich über eine vorzeitige Auflösung ihres Arbeitsvertrages zum 10. November 2014.
Olivier Occéan wechselte zu Beginn der Saison 2013/14 auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt auf den Betzenberg und absolvierte für den 1. FC Kaiserslautern 27 Spiele (drei Tore) in der 2. Bundesliga und vier Spiele (drei Tore) im DFB-Pokal.
Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Olivier Occéan alles Gute für seine weitere Karriere und bedankt sich für seinen Einsatz als Roter Teufel.
-
Darauf habe ich so lange gewartet ihn endlich in "Es war einmal" zu verschieben.
-
So unfair es ihm gegenüber auch klingt, aber endlich ist diese Akte geschlossen... eine Altlast weniger.
Was mich noch interessiert ist ob er jetzt wieder bei Frankfurt unterkommt oder ob die sich da auch gleich "abgesichert" haben. Jedenfalls wird Occean nach seinen bisherigen Aussagen so eine Auflösung nicht gemacht haben ohne entsprechend entlohnt zu werden oder eine andere Perspektive zu haben.
-
der ging nur, weil er "eine saftige Abfindung" bekam, sonst gar nichts ! Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !
Dem Spieler können wir nichts vorwerfen, nur dem Sportleiter (Kunz), der ihn falsch einschätzte und holte u. mit längerem Vertrag ausstattete. Jetzt sind es nur noch wenige Altlasten Hairi und ? , die ohne Leistung für den Verein zu bringen, kassieren !
Wäre toll, wenn Schupp diese Fehler wenigstens seltener passieren, als dem großen Meister !
-
Eine glückliche Entscheidung - für beide Seiten
Selbst wenn es einen Aufhebungsvertrag mit einer entsprechenden Zahlung gab ist es sicherlich günstiger als "Aussitzen"