Beiträge von ALX

da hat meinen einen technischen guten Kicker, der auch richtig geile Standards kann (Freistöße, sicher vom Punkt) und lässt ihn versauern, während bspw. ein Starke bei den letzten beiden Einsätzen den Eindruck vermittelt hat, dass er neben seinen technischen Defiziten schon konditionell beim Warmlaufen am Ende war.

Alles schwer nachzuvollziehen. Was bei Bergmann sicher immer ein Kritikpunkt war: Zweikämpfe. Könnte mir vorstellen, dass Schommers deswegen im Zweifelsfall auf andere Kandidaten zurückgreift.

Ich stell mir allerdings permantent die Frage, wie es mit diesem Verein überhaupt weitergehen soll? Unteres Mittelmaß 3. Liga, ein Trainer, der offenbar sein Pulver verschossen hat und noch kein Konzept, wie man eine weitere Saison auf Pump finanzieren soll und hierbei noch die Frage aller Fragen: mit welchem Ziel? Da gehen mir dezeit Verpflichtungen für die neue Saison und solche Personalien wie bei Bermann grundsätzlich am A.... vorbei.

Rund um diesen Transfer ergeben sich (wohl nicht nur für mich) einige Fragen:

- wann darf Grill gehen: zum Saisonende, wann immer das auch sein mag, oder zum 30.06. ?

- im Falle einer Planinsolvenz: wird der Transfererlös dann unter den Gläubigern aufgeteilt oer gibt es eine Chance, diesen Betrag in die neue Saison/Saison 1 nach Planinsolvenz zu retten?

Unterm Strich wäre der Transfer für uns natürlich ein super Deal, wäre da nicht das Saisondefizit und die ungewisse Zukunft. Sportlich sehe ich den Abgang nicht als Verlust, da gabs es zu viele Gegentore, bei denen Grill seine Aktien hatte.

Spannend wir dann auch sein, wie es in Sachen Transfers der restlichen vermarktbaren Kandidaten (von Leistungsträgern möchte ich in Anbetracht der letzten Spiele nicht mehr sprechen) weiter geht. Das wären dann wohl Pick, Kühlwetter, Sickinger und Schad.

das würde sicher funktionieren, wenn alle Profis gegen den Virus imun wären. Aber mit Hannover 96 haben wir jetzt den ersten Club in Quarantäne. Schwer zu glauben, dass es nur bei diesem Verein bleiben wird. Schwer vorstellbar, wie das mit den ganzen Nachholspielen/Verlegungen laufen soll, um so halbwegs zum geplanten Saisonfinale mit den Ligen fertig zu werden. Es gibt ja dann auch Spieler mit auslaufenden Verträgen. Was tun, wenn der Vertrag zum 30.06. endet, die Saison aber verlängert werden muss :/

ich frage mich, was die Verlegungen der kommenden beiden Spieltage bringen soll: am 21.03. steht der nächste Spieltag an, und dann?

Ähnlich lächerlich finde ich, dass derzeit alles mögliche (hier die Spieltage 28 und 29) mal 4 -6 Wochen verschoben wird, als ob das ganze Problem bis Ostern/Anfang Mai erledigt ist.

Stellt den Spielbetrieb in allen Ligen ein, fertig. Mit Hübers von 96 haben wir ja nun den ersten infizierten Spieler. Weitere werden folgen. Wie soll das dann ablaufen, wenn ein Team nebst Trainerstab in Quarantäne muss? Werden die Punkte dann dem Gegner zugeschoben oder das Spiel nochmal verlegt? Da sind wir ja bis Weihnachten noch nicht durch.

Um den wirtschaftlichen Schaden darf man sich natürlich jetzt schon Gedanken machen und mit dem DFB und Konsorten über die Frage diskutieren, wie das die Vereine finanziell überleben sollen.

ich hab nach dem 1:1 gefrustet abgeschaltet und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, was da wohl noch abgegangen ist. Alter, was für ne Clownstruppe <X Wobei es ja fast an ein Wunder gleicht, dass die Helden das Ding nicht noch vollends an die Wand gefahren haben.

Man packt es derzeit nicht sich zu belohnen aber die Richtung passt! Wenn man da vorne nur einen richtigen Stürmer hätte....

es fehlt nicht nur ein Knipser, Stürmer haben wir vom Namen her ja genug: die Truppe muss endlich lernen, dass es in dieser Drecksliga auch auf die nötige Routine bei den Standards, vor allem defensiv, ankommt. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum das frühe Anlaufen und die nötige Galligkeit nicht bei allen Spielen an der Tagesordnung ist. Aber das Verhalten kennen wir ja aus den letzten Jahren: man reißt sich nur dann den A... auf, wenns unbedingt sein muss.:cursing:

nichts erwartet, das Spiel mit einem Ruhepuls verfolgt, für den mir die meisten Ärtze wohl einen Totenschein ausgestellt hätten ... Wieder massig Chancen, ein duseliges 1:0 und natürlich gibts den zu erwartenden Ausgleich nach einer Ecke. The same procedure as last week. 1 Punkt gegen den Abstieg. Bei einer weiteren Saison auf Pump darf man dann gespannt sein, wer bei uns die Tore machen soll. :gruebel: