würde mich nicht wundern, wenn Stani in Kürze als neuer Trainer in Bremen vorgestellt wird.
1. FC Köln
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht und ich bin auch der gleichen Meinung wie WadP, dass das für Köln nicht gerade eine schöne Nachricht war mit seinem Rücktritt. Hätte ihm im zweiten Jahr durchaus zugetraut aus dem Kader einen Aufsteiger zu formen.
-
Vorhin habe ich auf Sport1 ein Interview von ihm gehört. Dabei wurde er gefragt, warum er zurück tritt. Sinngemäß lautete seine Antwort, dass er im Laufe der Saison gemerkt hat, dass mit dieser Mannschaft der dritte Platz zu schaffen sei. Dies habe er aber nicht erreicht und da er die sportliche Verantwortung trägt, trete er jetzt zurück. Weiter erklärte er, dass er sich zunächst eine Ausszeit gönnen wolle und im Sommer definitiv keine Mannschaft übernehmen wird.
Wenn es sich so verhält und es keinen Druck von den Verantwortlichen gab, dann nenne ich das Charakter! -
Sagen kann man viel und wenn er in ein, zwei Wochen in Bremen unterschreibt ist klar warum er zurückgetretten ist. Dann braucht ihn sein Gerede auch nicht mehr zu interessieren.
-
Ist bisher noch Gerücht, das sich aber morgen Abend bestätigen kann/wird.
das war gestern abend kein gerücht mehr, denn der kölner express hatte ein exklusiv-interview mit ihm... -
Okay, das Interview kannte ich nicht, hatte nur so etwas läuten hören. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass er es heute nach dem Spiel öffentlich macht!
-
Iwie raff ich das nicht..
angeblich wird das Loch in der Kasse des Geißbocks immer größer und dann liest man sowas:ZitatWährend Stefan Maierhofer und Christian Eichner den Klub wohl verlassen, werden die Mainzer Andreas Ivanschitz und Marcel Risse sowie Eintracht Frankfurts Karim Matmour als mögliche Neuzugänge gehandelt. Das berichtet der Kölner "Express".
Risse? Hallo? das ist gute 1tLiga Qualität..
Ivanschitz.. hat der Tuchel nicht was von Kosten Nutzen Faktor gelabert? Dass es eigentlich ein guter Spieler wäre...
Er hat doch deutlich durchsickertn lassen, dass eine Verlängerung wohl am Gehalt scheitert....
Und nun soll er zum hoch verschuldeten Geißbock?
Iwie passt das alles nicht so zuammen.. -
die kölner haben mit diesem multimillionär wernze,einen gönner, der gleichzeitig großer fan des fc ist
der wird wenns dazu kommt,diese spieler finanzieren und sich gleichzeitig wieder die rechte sichern.
hat er bei vergangenen transfers auch so gemacht.geromel,peszko... -
Bei Köln ist es ok, bei hoffenheim nicht ?
-
wer sagt das?