Beiträge von woelschter

    Aber es kann doch nicht wahr sein, daß, nur weil wir Erfahrung brauchen, plötzlich jeder Spieler interessant ist der auf dem Markt und älter wie 30 ist.


    Wie soll uns denn ein Hristov weiterhelfen? Zumal er ja wohl in einem erbärmlichen Zustand zu sein scheint.


    Da gibt´s bestimmt auch noch andere Alternativen.

    Das Thema mit einem der nah am Verein ist, ist doch schon durch( Wolf ! ). Also was soll das dann noch. Jetzt mal einen anderen Weg auszuprobieren ist schon genau richtig.


    Also positiv denken.

    Zitat

    Original von sirius6
    in lierse sind die fans sehr zufrieden mit ihm!
    Hat den Verein mit 2 Punkten übernommen und hat samstag noch die Chance auf ein Relegationsspiel!


    Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen...


    Mir soll´s auch recht sein, hauptsache es funktioniert. :)


    Ich bin mir sicher, daß die Pressemeldungen aus Lierse anders aussehen.

    ich seh´s nicht ganz so schlimm, aber im Grunde hat DOBBY Recht. Wie kommt man eigentlich auf so einen? Was qualifiziert Rekdal Trainer beim FCK zu werden? Verstehe ich nicht. Mit Henke hatte man ja fast die gleichen Voraussetzungen ( junger Trainer, neu im Geschäft bla bla ). Und was da raus kam... vergessen wir´s.

    Zitat

    Original von RedAndy


    Na Heilsbringer ist sicherlich übertrieben allerdings solltest du dich mal fragen, wer denn sonst noch da war mit ein bissel Fußballverstand?
    Einen Buchhalter und einen Werbemenschen haben wir als Vorstand und so wie die Entlassung gelaufen ist sind das eh nur die handlanger vom Buchholz sprich Aufsichtsrat.
    Diese Machtfülle beim Aufsichtsrat hat uns schon mal in den (fast) Ruin gestürtzt.


    Das sehe ich genauso. Außer WW war doch keiner bereit bzw. in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen. Die ( der Vorstand ) waren doch alle froh, daß Wolf da war. Man darf auch nicht vergessen in welchem Zustand der Verein und die Manschaft zu der Zeit waren. Eigentlich sollte man ihm dankbar dafür sein, daß er sich das überhaupt angetan hat.

    Zitat

    Original von ice


    Die Aussagen sind nun mal so gefallen.
    Was an den Aussagen über Schjönberg falsch ist ? Das sie von mangelnden Respekt ihm gegenüber zeugen.


    ...oder, sofern man ihm unterstellt das er nur das Best für den Verein wollte, einfach ehrlich sind.


    Wie respektvoll ist es denn den Trainer sechs Spieltage vor Schluß rauszuschmeißen, obwohl er noch Vertrag hat. Das Argument mit dem möglichen Aufstieg, und da wollen wir doch mal ehrlich sein, zieht überhaupt nicht. Der Zug ist abgefahren.

    Zitat

    Original von ice


    Es stellt sich anders da. Jemand ohne Erfahrung auf diesem Gebiet wäre ebenfalls als Schüler oder Lehrling betrachtet worden oder wie kommt Wolf zu so einer Aussage. Fähige und bezahlbare Sportdirektoren sind nicht auf dem Markt.
    Ein anderes Problem ist, das zuletzt drei ehemalige Spieler im engeren Kreis waren und Wolf sich äusserte, das er davon keinen nehmen würde, weil sie selbst zu sehr auf seinen Job schielen würden.
    Bei solch einer grundlegenden Einstellung eine Möglichkeit zu treffen, dürfte schwer sein. Warum sollte Schjönberg nicht mit Wolf können ? Die beiden kennen sich doch laut Wolf nicht weiter, wie kommt man trotzdem zu so einem oberflächlichen Urteil und versucht sich überhaupt nicht mal an einer vorurteilsfreien Zusammenarbeit ?


    Das widerspricht sich doch. Einerseits wollte Wolf einen Sportdirektor, andererseits hat er jeden abgelehnt. Da es sich beim Posten des Sportdirektors ja quasi um seine Nachfolge handelt hätte man ihn evtl. mit einbeziehen sollen. Dann hätte es auch keine Ausreden gegeben.

    Und überhaupt, was ist so falsch an der Aussage, daß Schjönberg zu unerfahren sei. Durch seine Tätigkeit bei 96 als Amateur- und Jungendtrainer hat er auf jeden Fall keine Qualifikation erlangt.