Beiträge von woelschter

    Leute, was soll denn jetzt schon wieder diese Trainerdiskussion? Hab ihr es denn noch nicht verstanden? Bei allen anderen Vereinen regt man sich auf weil ein Trainer der aus der Ferne betrachtet gute Arbeit leistet, entlassen wird. Z.B. Sander in Cottbus. Das mit den Trainerentlassungen hatten wir doch in der Vergangenheit oft genug. Wieso soll es denn jetzt ausgerechnet der nächste besser machen? Außer einen weiteren Trainer der zu bezahlen wäre gibt´s doch null Effekt. Wieso glaubt denn hier( fast ) jeder, daß ausgerechnet immer bei uns der nächste Trainer der bessere ist?


    Die Manschaft hat nun einmal momentan kein 2 Liga Niveau.


    So Spiele wie gegen Paderborn und Freiburg haben doch nichts mit falscher Taktik oder falscher Einstellung durch den Trainer zu tun wenn kein Spieler in der Lage ist in 90 Minuten wenigstens mal einen hohen Ball im 16er an den Mann zu bringen. Da reicht es einfach nicht. So leid es mir tut. Ich bin ganz bestimmt kein schwarzmaler. Aber da unten kommen wir so schnell nicht rau.

    Zitat

    Original von Irish Dream


    "Du alte..." Ja bitte. Was wolltest Du schreiben??? Schreibs einfach! Oder bist Du jetzt etwa zu feige Deinen angefangen Satz zu vollenden? Aber vergiss nicht, Du sprichst Dir selbst einen höheren IQ zu als mir.


    Wieso feige??? Du hast es doch auch so verstanden. Ich habe einfach mehr Anstand.


    Und wegen dem IQ. Da könnte ich ja das Gleiche sagen. Oder wieso stellst Du deinen über den des Trainers (geistig umnachtet, schon vergessen?) ?

    :nana: :nana: :nana:

    Zitat

    Original von dirtdevil


    wieso frechheit?
    ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.


    Natürlich läßt ihr jeder ihre Meinung und die Entscheidung des Trainers kann man auch kristisieren. Aber doch bitte nicht gleich den Trainer an sich und dann auch noch auf dem Niveau.

    Zitat

    Original von Irish Dream
    Fromlowitz statt Macho - die erste und wohl auch folgenschwerste Fehlentscheidung eines geistig umnachtenden Trainers, die bei mir nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorruft...Trotzdem drück ich dem Fromlowitz die Daumen und hoffe, dass er seinen Kasten lange sauber hält.


    was für ein Schlaumeier bist du denn? Wieso glaubst du eigentlich, daß ausgerechnet du diese Entscheidung besser hättest treffen können als der Trainer? Der Trainer spricht mit den Spielern und ist bei jedemTraining dabei, und du?


    Deine Intelligenz hast du mit diesem Beitrag wirklich nicht unter Beweis gestellt.


    "bleib doch zuhause du alte ..."

    Zitat

    Original von ramirez
    Also ich fand den auch richtig gut.
    ER kommt von Vasco da Gama, das ist einer der großen Vereine in Brasilien, hat U20 gespielt.
    So schlecht kann der gar nicht sein. Es ist mir echt ein Rätsel wie Braunschweig den verpflichten konnte.


    Er fand sich anscheindend nicht zu gut für Braunschweig. Trotzdem hat er keine guten Leistungen gebracht. Auch wenn er nicht viel kostet, wir sollten jetzt nicht Spieler holen die vielleicht einschlagen.


    3x nicht viel ist in der Summe auch ne Menge.


    ...eben und deshalb Finger weg. Mal gesehen bei wieviel Vereinen die schon waren?


    Wer in Englands dritter oder vierter oder was weiß ich wievielten Liga keinen Vertrag bekommt, den brauchen wir auch nicht.

    Zitat

    Original von Gonzo
    Iashvili wird wohl leider nich zu uns kommen. :( Wäre aber natürlich ein Top-Transfer, keine Frage!
    Hristov fänd ich auch garnich mal soo schlecht, wie es manche hier sehen. Man sollte nur darauf achten, dass der Vertrag wirklich risikofrei ist - also leistungsbezogen.
    Coulibaly ist ya auch im Gespräch soweit ich das mitbekommen hab. Ich finde der wäre genau der Richtige. Hat ne ganz gute Technik, nen abartigen Hammer und ist ein Führungsspieler. Ausserdem spielt der schon lange in Deutschland, deswegen sollte er keine Probleme haben sich einzugewöhnen.
    Strasser wurde doch auch irgendwo angesprochen, oder? Ich finde das wäre auch keine schlechte Lösung, der gibt wenigstens immer 100%, auch wenn er nich unbedingt der Techniker is. Aber ein Harry Koch hat früher auch nich von seiner Technik gelebt. ;) Also wenn man die Möglichkeit hat Strasser günstig (auch vom Gehalt her) zu holen, dann sollte man es versuchen!


    Iashvili ist schonmal weg.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366823/


    Hoffentlich wird jetzt kein Hristov oder Strasser geholt. Erfahrung und leistungsbezogenen Verträge gut und schön, trotzdem sollte mehr auf ein wenig Klasse geachtet werden. Ein erfahrener Spieler auf der Bank hilft auch nicht richtig weiter.

    Zitat

    Original von paolo
    Warum traut eigentlich der Vereinführung keiner zu, dass die an Ablöse rausholen was rauszuholen ist ?
    Das der HSV soviel für den Boubacar bezahlt hat, hätte doch auch niemand gedacht, und soviel Wert war er auch nicht.
    Bisschen positiver wäre nicht verkehrt.


    Dadrum geht´s doch gar nicht. Ob wir jetzt € 600.000 oder € 800.000 ( € 1.000.000 kann Rostock eh nicht bezhalen ) bekommen ist doch egal. Fakt ist doch, das er wohl weg will. Sonst hätte er sich ja nicht schon mit Rostock geeinigt. D.h. doch für uns noch ein IV weniger. Und dann mußt man erstmal einen besseren finden.