Alles anzeigen
Und wenn ich hier seine unzähligen Fehlentscheidungen und Lächerlichkeiten betrachte, dann muss ich:
- Suspendierung des einzigen Stürmers
- Opa(ra) wurde einem Jendrisek fast regelmäßig vorgezogen
- Opara für Ouattara in Osnabrück, warum nicht Runström anstatt Opara, oder Bohl, warum Opara?
- seine konstant defensive Strategie, der das komplette Aufbauspiel zum Opfer gefallen ist
- die Wechsel in bislang allen Spielen mit ihm als Trainer
Sasic ist ein Versager! Das hat er eindrucksvoll bewiesen!
Wie kann man nur immer und immer wieder alles auf den Trainer schieben, egal wie er heißt. Und wie kann man nur alles an einem Spieler ( Opara ) festmachen. Und wie kann man nur Jendrisek den Status eines Helden verleihen nur weil er gestern nicht im Kader war. Wenn ich mich an seinen Stolperer gegen Offenbach erinnere könnt ich ihn heute noch dafür auspfeifen. Und jetzt soll der Trainer dran Schuld sein? Rundström und Bohl haben doch gestern auch gespielt, trotzdem haben wir es nicht geschafft eine einzige Chance zu erspielen.
Ich kanns nicht mehr hören. Erst war WW an allem Schuld, dann war Rekdal an allem Schuld. Jetzt ist es Sasic. Natürlich muß er defensiv spielen. Wir haben ja auch keine Leute die offensiv irgendwas zu stande bringen. Und jetzt bitte nicht Simpson. Der hat nach seiner 2. Rotsperre keine einziges gutes Spiel gemacht.