Beiträge von woelschter


    Wie kann man nur immer und immer wieder alles auf den Trainer schieben, egal wie er heißt. Und wie kann man nur alles an einem Spieler ( Opara ) festmachen. Und wie kann man nur Jendrisek den Status eines Helden verleihen nur weil er gestern nicht im Kader war. Wenn ich mich an seinen Stolperer gegen Offenbach erinnere könnt ich ihn heute noch dafür auspfeifen. Und jetzt soll der Trainer dran Schuld sein? Rundström und Bohl haben doch gestern auch gespielt, trotzdem haben wir es nicht geschafft eine einzige Chance zu erspielen.



    Ich kanns nicht mehr hören. Erst war WW an allem Schuld, dann war Rekdal an allem Schuld. Jetzt ist es Sasic. :autsch: Natürlich muß er defensiv spielen. Wir haben ja auch keine Leute die offensiv irgendwas zu stande bringen. Und jetzt bitte nicht Simpson. Der hat nach seiner 2. Rotsperre keine einziges gutes Spiel gemacht.

    Na ja, ich denke mit Simpson, Bellinghausen Reinert haben wir Spieler die so schlecht nicht sind oder waren. Die haben auf jeden Fall Potenzial und können sich noch verbessern. Das fehlt unseren Stürmern, mit Außnahme vielleicht von Jendrisek, leider komplett.

    So groß ist der Unterschied momentan auch nicht. Oder glaubst Du, ein Opara oder ein Rundström würden in der Regionalliga ( 3. Liga ) auf einmal zu Goalgettern mutieren? Einen Versuch wäre es doch wert wenn er zu habe ist ;) .

    Immer sind die anderen Schuld und die GL hat natürlich, wie immer, alles für die armen Opfer getan. Für deinen Bruder tut es mir leid, aber dem Streß hättet ihr sicher auch aus dem Weg gehen können. Schuld ist nich immer die Polizei, sondern die Idioten die provoziert haben.

    Zitat

    Original von Braindead
    Wer sich gegenüber einem Nulpenverein wie Hoffenheim über Tiefschlagniveau und Randale profilieren muss, sollte bitte nicht die Bezeichnung "Fan" für sich anführen...vor allem nicht "FCK-Fan" !!!


    Sehe ich genauso, wer meint, egal warum, Randale machen zu müssen, der soll doch bitte zu Hause bleiben. Euch braucht kein Mensch. Und wer versucht das Ganze auch noch zu rechtfertigen, der ist genauso blöd. Das Einzige was ihr Deppen erreicht habt, ist daß in der gesamten Presse jetzt auch noch schlecht über die Fans hergezogen wird. Im Fall Hoffenheim leider zurecht weil Ihr Affen Euch mal wieder nicht beherrschen konntet.