Beiträge von woelschter

    Zitat

    Original von PFALZADLER


    Warum? Wenn der Manager von Rostock die Ablösesumme von 1 Million Euro in das Reich der Wunschträume abweist hat es sich doch erledigt.


    Ausser unsere Herren geben nach und gehen mit der Ablöse runter,aber dann hätten sie meines erachtens was an der Waffel.


    Richtig, aber wenn er sich mit Rostock schon geeinigt hat, heißt das für mich daß er weg will. Also hat´s relativ wenig Sinn ihn hier halten zu wollen.

    Wenn wir solche Hellseher in unseren Reihen haben die alles im voraus wissen dann last uns doch die Manschaft abmelden, ein Jahr warten und dann für das übernächste Jahr gleich für die Regionalliga wieder anmelden. Bis dann Kinglouis.

    Zitat

    Original von woelschter
    Aber es kann doch nicht wahr sein, daß, nur weil wir Erfahrung brauchen, plötzlich jeder Spieler interessant ist der auf dem Markt und älter wie 30 ist.


    Wie soll uns denn ein Hristov weiterhelfen? Zumal er ja wohl in einem erbärmlichen Zustand zu sein scheint.


    Da gibt´s bestimmt auch noch andere Alternativen.


    Danke, das war zuviel für mich. Ich verabschiede micht dann mal.

    Zitat

    Original von Leo
    He, Leute lasst den Hristov da wo er ist, wir brauchen eine junge kampfstarke Mannschaft mit Siegeswillen, mit Herz für unseren FCK (wenn Möglich aus eigener Jugend) mit zwei, drei älteren Führungsspielern die zu uns passen, aber bitte nicht mit Hristov!!! =)


    100% Deiner Meinung.


    Ramirez


    "Hristov hat hier schon einiges erreicht und auch lange in seiner Nationalf gespielt.Schon aus dem Grund kann man ihn als guten Kicker bezeichnen." - Du redest in der Vergangenheit. Versteh doch daß das fast 10 Jahre her ist. Wir brauchen doch keine Nostalgietruppe um in der nächsten Saison in Erinnerungen zu schwelgen.


    Aber o.k., jedem natürlich seine Meinung.

    Ich verstehe´s einfach nicht. Wie kann man Hristov nur als tollen Fußballer bezeichnen. Dann laßt uns doch lieber den Miro Kadlec oder den Martin Wagner zurück holen. Die können´s bestimmt auch noch. Für Olaf Marschall ist der Weg auch nicht so weit. Außerdem steht er sowieso noch auf der Gehaltsliste.


    Hurra, hurra wir werden nächstes Jahr wieder Meister. Ach ne, müssen ja erstmal aufsteigen.

    Zitat

    Original von hongar


    jaja, das einzige was in erinnerung bleibt sind natürlich wieder die negativen sachen. Das er wesentlichen anteil am meistertitel hatte juckt natürlich keinen mehr. mir fällt da spontan das last minute tor gegen hsv oder sein tor gegen bayern ein.
    die verletzungsanfälligkeit spricht allerdings wirklich gegen ihn



    wo liest du das? hab irgendwie nichts gefunden darüber.


    Na, wie toll soll er den in Form ( fit ) sein wenn er noch nichtmal in Wolfsburg spielt?


    Und ausßerdem sprichst Du von einer Mannschaft die Meister geworden ist. Da könntest Du ja jetzt jeden herausheben. Hristov war da auch nur ein Teil des Ganzen.
    Hristov - nein Danke