Beiträge von Haevel

ich..falls wir das Nachholspiel gewinnen und Magdeburg zuhause schlagen...ist es noch möglich

Es würde jedenfalls brutal den Druck auf Magdeburg erhöhen. Leider werden wir auch nicht jedes Spiel gewinnen… Somit bin ich auch der Meinung, den 2. Platz zu sichern und den Abstand zum 3. vergrößern. Vielleicht kommt dann der Rest alleine

Ich denke, dass ist der Unterschied ob du im 1. oder im 3. Drittel der Tabelle stehst. Das sind die 2-3 % Selbstvertrauen, dass diesen Unterschied/ das erzwungene Glück ausmachen.

Wir hatten schon zu viele Spiele mit Chancenplus und negativen Spielstand… Somit verdienter Sieg ;)

:schild:

Also wie anfänglich zur Saison geschrieben, finde ich unseren Kader ohne zusätzlichen Stürmer nicht aufstiegsfähig. Auch die sehr starke Phase überzeugt mich nicht, dass noch 16 Spiele ohne zusätzlichen Stürmer zu schaffen.

Schade finde ich, dass Huth es nicht bei uns gepackt hat.

Deswegen direkt zu Boyd. Er ist basierend auf der Theorie und unseren Möglichkeiten einer Königstransfer. Dafür Hut ab bei den Verantwortlichen und danke an die Personen die Ihn finanziert haben.

Für mich stellt sich die Einzigste Frage, haben wir endlich mal das Glück, dass ein Stürmer der woanders sehr gut war, auch bei uns das Potenzial abruft und trifft! Ich würde mich sehr freuen und denke wir haben es verdient, dass es mal klappt.

Somit meine Prognose er ist das fehlende Puzzleteil und schiesst noch 10 Tore!

:schild:

Die Situation ist wirklich wieder schön beschissen aber ich sehe es ist auch ein Fehler der Transferarbeit von Hengen. Ich fand Pourie schon stark und er wollte bleiben. Er wäre mit Sicherheit eine Bank für 10-15 Tore gewesen. Gute Stürmer haben immer seine Eigenheiten und da hätte ich auf Antwerpen gehofft, ihn „hinzubekommen“.

Leider sehe ich keinen Stürmer im Kader der mehr wie 5 Tore schiessen wird. Deswegen werden wir wieder ein traurige Saison sehen. Ich verstehe auch nicht was Olaf als Ehemaliger macht. Wieso bringt er nicht einen Stürmer, er sollte sich doch da auskennen.

Hoffen wir für heute Abend das Beste :schild:

Es ist leider auch ein Fakt, dass nach 75% der Saison die Statistik leider oft die Wahrheit spricht und wie seit Ewigkeit nicht 2* am Stück gewinnen konnten.

Deswegen traue ich den Jungs leider auch nicht mehr als ein Unentschieden zu. Wird wohl wieder so sein, klar besser und am End ohne Lohn.

Lasse mich gerne überraschen :schild: