Beiträge von betzebub67

    Juhu, habe Urlaub und bin auch im Stadion, hoffe auf ein tolles Spiel, welches mich wach hält. Bin leider schon am Spieltag ab 00.41 Uhr unterwegs und bin hoffentlich pünktlich um 11.30 Uhr in KL. Spiel gucken danach noch ein oder zwei Bier trinken und dann gehts ab 17.00 Uhr wieder zurück.


    Mein Tipp daher, geiles Spiel und einen Sieg für die Rücktour. Wenn ich dann noch miesgelaunte Unioner im Zug habe, kanns ja richtig lustig werden :bier:

    Mir ist gestern aufgefallen, dass unsere Mannschaft in der 2 HZ sehr linksfußlastig war. Es hatte mir dabei den Anschein, dass einige Mannschaftskollegen die Burschen auf den falschen Fuß anspielten. Nach den Auswechslungen befanden sich 5 Linksfüßler beim FCK auf dem Platz (Heintz, Löwe, Jenssen, Gaus und Mo). Ist mir bei anderen Mannschaften nicht so extrem aufgefallen.


    Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum die Mannschaft an Spieltagen bunt durchgewürfelt wird. Gestern waren es wieder 4 Änderungen, so kann sich die erste Elf nie finden.

    Also ich habe gestern auch wieder meine Meinung geändert und werde heute die Kollegen nerven, die jetzt doch das Spiel sehen müssen ähhhh dürfen :thumbup:


    Hoffe nicht nur auf einen Sieg sondern auch Spieler mit Eier, so wie die Mannschaft es angekündigt hatte. Kann meine Klappe auf Arbeit nicht halten, die Kollegen werden mich niedermachen, wenn alles anders kommt

    Mein Hals ist gestern mal wieder so stark angewachsen, dass er zum wiederholten Male eine eigene Postleitzahl hatte.


    Ich war gestern mit Kollegen zu den Weintrinkerfestspielen bei der Baumblüte in Werder verabredet und habe dieses Treffen wegen des Kölner Ergebnisses und mit dem Gedanken - ich könnte ein tolles Spiel verpassen- abgesagt. Ein großer Fehler, wie ich dann bereits nach wenigen Minuten des Anpfiffs feststellen musste. Vom Anpfiff weg hatte die Mannschaft des FCK die Hosen voll. Ich muss mir ansehen, wie ein Herr Baumjohann, wie in jedem Spiel, auf eine Berührung des Gegners hofft, diese jedoch ausbleibt, und er dennoch zu Boden geht. Diese Schauspielerei geht mir dermaßen auf den Sack, so wie der dilletantische Versuch des Herrn Bunjaku einen Elfer zu schinden.


    Mo lernt es einfach nicht und bekommt nach wenigen Minuten seine gelbe Karte. Läuft das gesamte Spiel über Gefahr, die nächste Karte zu kassieren. War sehr erstaunt, dass Mo zur 2. HZ noch auflief, auch wenn er seinen Treffer machen konnte.


    Löwe war zu Beginn der Rückrunde deutlich stärker, als in den letzten Spielen. Wieder einmal ist die linke Seite eine Schwachstelle, es ist mir unbegreiflich, wie man von Spiel zu Spiel schlechter werden kann.


    Heintz zu Beginn der Saison, für mich, einer der absoluten Aufsteiger, aber dann der Bruch und nun eine solche Leistung. Fehler beim Spielaufbau und ein weiterer Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.


    Da werden zur Winterpause Einkäufe getätigt, die dann doch auf der Ersatzbank ihr Geld verdienen. Dann frage ich mich und viele andere bestimmt auch, warum wurden diese Spieler überhaupt geholt? Gab es für dieses Geld nicht andere Spieler, die dem Verein und der Mannschaft mehr helfen?


    Man mir kommt in letzter Zeit alles hoch, ich habe eine solche Wut auf die Mannschaft und den Trainer, dass ich mich nur an den Spieltagen mit dem FCK beschäftige. Morgen werde ich auf Arbeit mal wieder Spießruten laufen, da freue ich mich schon drauf. :boing: :boing:
    Kann noch nicht sagen, ob ich mir das Spiel am Sonntag auf der Arbeit anschauen werde, nur die Kollegen werden Freudensprünge machen, einen geruhsamen Mittag verbringen zu können. Kann wegen eines möglichen Kackspiels auf Arbeit keine schlechte Laune gebrauchen.