Beiträge von betzebub67

    Irgendwie hatte ich es gestern im Urin, dass die ganze Sache gegen Arminia in die Hose geht.


    Es ist mir unbegreiflich, wie der Trainer an bestimmten Spielern (Gaus, Lakic, Matmour, Occean) festhält. Die bringen keine positiven Akzente, dürfen jedoch Spieltag für Spieltag ran, ohne eine Verbesserung zu bringen. Es wird geprotzt, dass Jungspieler mit Profiverträgen ausgestattet werden, die jedoch bei den Profis nicht zum Zug kommen.


    Anstatt Occean hätte CR doch gestern Dorow bringen können. Nach meiner Einschätzung hatte der Junge in seiner kurzen Einsatzzeit mehr zu bieten, als Occean. Stöger versauert mittlerweile bei der U 23 und hat keinerlei Chancen auf einen Einsatz bei den Profis, viel schlimmer können die es doch nun wirklich nicht machen.


    Ich bin mal auf das nächste Jahr 2. Liga gespannt, welcher Kader uns da vor die Nase gesetzt wird.

    Du willst mir also allen Ernstes weismachen, dass du an einen Sieg im Halbfinale glaubst??


    Bisher haben die Bazis in der Buli alle Heimspiele bei 32-5 Toren gewonnen, DFB-Pokal mit 4-1, CL haben sie alle Spiele gewonnen bis auf das bedeutungslose gg Man City, letzte Saison gabs 14 Heimsiege, 2 Remis und 1 Niederlage gg Bayer. Jetzt kommt ein mit Selbstvertrauen strotzender FCK und haut selbstverständlich den Bayern die nächste Niederlage rein.


    Eher sind die Bayern gnädig und schenken dem FCK nur 1-3 Dinger ein. Bei denen ist leider nix zu holen

    Meiner Meinung nach ist es schon von Herrn Kuntz sehr vermessen, überhaupt an einen Sieg in München zu denken. Die Burschen können noch nicht mal die Hausaufgaben in der 2. Liga machen und denken, sie könnten gegen die C-Elf der alten Herren des FCB gewinnen. Da kann ich nur lachen.


    Selbst wenn jeder Münchener ein Bein amputiert bekäme, kriegen sie nichts gebacken. Ich bin so genervt von der Mannschaft und Trainer, dass ständige bla bla, wir haben die Niederlage aufgearbeitet bla bla, machen es besser bla bla, haben uns auf den Gegner eingestellt bla bla. Aber Woche für Woche so einen Scheißdreck zusammen zu spielen.


    Wo hängen denn jetzt die Eier?? Glaube nicht an die Mannschaft, dass sie in Cottbus was reißen, lasse mich jedoch auch sehr gern vom Gegenteil überzeugen. Ob ich mit das Spiel in Cottbus anschaue, werde ich wohl kurzfristig entscheiden.

    Unions Trainer Neuhaus wird/möchte beim Pokalspiel die Mannschaft auf 4 Positionen und das System ändern.


    Artikel der BZ:



    Die teuflische Rotation!


    Vier rein, vier raus: Grundlage dafür dürfte ein erneuter Systemwechsel sein. Das 4-4-2 mit Raute gegen Aalen (1:3) floppte, bewährt hat sich seit dem 3. Spieltag 4-2-3-1. Da stürmte Union nach Stotterstart (mit 4-4-2) mit der Umstellung auf 4-2-3-1 bis an die Tabellenspitze.


    Dazu gibt es einige personelle Änderungen. Michael Parensen (27), den Neuhaus gegen Aalen schonen wollte, kehrt ins Team zurück. Wahrscheinlich hinten links, da der in der Liga Rot-gesperrte Baris Özbek (27) als Sechser neben Damir Kreilach spielen dürfte.


    Ebenfalls wieder im Team: Benjamin Köhler, der, bedingt durch die Systemumstellung einen der beiden Stürmer (wahrscheinlich Terodde) verdrängen dürfte.


    Und auf der Innenverteidiger-Position hat Neuhaus lange an Roberto Puncec (22) festgehalten, wollte ihn nach den Pleiten nicht zum Sündenbock machen. Doch gegen Aalen erwischte der junge Kroate keinen guten Tag. Mit Bundesliga-Routinier Mario Eggimann (32) hat Neuhaus seit Wochen eine Alternative auf der Bank sitzen.


    Die teuflische Rotation. Beim letzten Pokalspiel war sie auch erfolgreich: Nach der 2:4-Heimpleite gegen Fürth änderte Neuhaus ebenfalls auf vier Positionen. Prompt gewann Union den Pokalfight in Osnabrück, holte zehn von zwölf Punkten aus den nächsten Spielen.




    Quelle: BZ.de