Sonntag, 5. Mai 2013 "Wieder eine Steilvorlage" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Es waren vor ein paar Tagen 33.000 Karten verkauft. Denke es werden nicht mehr als 35.000 werden heute. Warum sollten auch mehr kommen? Weil Köln gestern verloren hat oder weil wir so toll gespielt hatten am Montag?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, weil Köln gestern verloren hat. Die Ausgangssituation hat sich geändert: heute kann vieles klar gemacht werden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ frankenfck

Jow, heute könnte vieles klar gemacht werden .....

Vielleicht haben Idrisous Worte etwas bewirkt? Ansonsten empfinde ich es als Witz, dass wir noch immer auf der Drei stehen .... nicht aus Leistung, sondern aufgrund des noch größeren Unvermögens der Mitbewerber.

• Also ich habe gestern auch wieder meine Meinung geändert und werde heute die Kollegen nerven, die jetzt doch das Spiel sehen müssen ähhhh dürfen :thumbup:

Hoffe nicht nur auf einen Sieg sondern auch Spieler mit Eier, so wie die Mannschaft es angekündigt hatte. Kann meine Klappe auf Arbeit nicht halten, die Kollegen werden mich niedermachen, wenn alles anders kommt

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Ich hoffe inständig für Mo dass er heute seine Eier dabei hat. Denn das sollte er unbedingt. Die große Klappe hat er ja auch dabei! Und ein paar neue Äuglein wären gut fürs Abseits!

• Ich denke, weil Köln gestern verloren hat. Die Ausgangssituation hat sich geändert: heute kann vieles klar gemacht werden.

Gar nichts kann heut!
    Selbst bei einem Sieg ist nichts klar. Es sind dann 4 bzw. 5 Punkte Vorsprung,mehr aber auch nicht. Dann kommt wieder ein wahnsinnig "schweres" Auswärtsspiel und das verkacken sie natürlich wieder. So, und dann sind am letzten Spieltag die Nerven blank, und da es sich beim FCK ja nicht um die besten Nerven handelt wird alles neu gemischt.
    Aber, zuerst heute mal den FVV schlagen, das wird schwer genug. Wenn ich hier Tipps lese wie 4:1, 5:0, usw. weis ich nicht was manche für ne Saison verfolgen!

@ Weschdkurv

wenn nur alle so Eier hätten wie MO wären die letzten Spiele nicht so wichtig. Er hat seine Tore gemacht und m.M nach am Montag nichts als die Wahrheit gesagt. Natürlich will das da oben und die meisten hier nicht lesen bzw. hören.
    Aber er hat recht, und das ist gut das er es sagt. Das ist für mich ein Kapitän, nicht der andere Flummi. Um nur ein Beispiel zu nennen.
    Absolut PRO MO! :gutgemacht: :respekt: :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()