Beiträge von betzebub67

    Also das Spiel war bis zum 2:0 ein Ritt auf der Rasierklinge. Der Mannschaft ist nach dem 2:0 sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen und die Blockade war wie weggeblasen. Wenn sie ihre Psyche auf die Reihe kriegen würden, hätte ich keine Sorgen für die restlichen Spiele. Aber ich glaube, dass dieses Kopfproblem die Mannschaft bis zum letzten Spiel beschäftigen wird.


    Erstmal über den Sieg freuen und hoffen, dass Köln am Montag aufs Maul bekommt. :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    Ich verstehe nicht, warum einige User wieder einmal ein solches Fass aufmachen. Es ist doch nichts Neues, dass solche Aktionen des doppelten Ticketsverkaufes durchgeführt werden.


    Ich habe die Möglichkeit eine Dauerkarte zu kaufen und weiß, wo ich stehe bzw. sitze und welche Konditionen ich mit dieser Dauerkarte erhalte. Dann muss derjenige sich eben an den jeweiligen Spieltagen das Einzelticket kaufen, wenn ich nicht gewillt bin, eine Dauerkarte zu bezahlen.
    Hertha BSC macht das selbe Modell nun in den letzten Spielen, wo es gg Sandhausen etc. geht und ich denke, wenn Regensburg rechnerisch abgestiegen ist, werden sie die Tickets ebenfalls verscherbeln.


    Man versucht das Stadion zu füllen, um Stimmung zu haben und ja, bestimmt auch um noch ein paar Euro zu verdienen, denke aber, dass dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

    Tolles Spiel, endlich Betzefeeling, wie es stets sein sollte.


    Heute hat die gesamte Mannschaft gerackert, daher kann ich nicht nur 2 Optionen wählen.


    Denkt mal daran, dass Sippel mal wieder den FCK vor dem Anschlußtreffer bewahrte. Denke es wäre dann nochmals eng geworden.


    Bin in Feierlaune aber leider ist wie meist bei Kind bei Papa, egal dann nur symbolisch :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Edit, auch wenn ein Symbol reicht sollte, dann hat die Forenpolizei wieder was zu tun

    Also meine Meinung zu diesen bundesweiten Stadionverbote ist, dass dies einfach nur eine Alibifunktion ist. Der jeweilige Verein und die Funktionäre der DFL/DFB können sich hinstellen und sagen: "Seht, wir tun etwas gegen die Gewalt in den Stadien".


    Stadionverbote ergehen über das BGB im Rahmen des Hausrechts. Ich habe in keinem Stadion erlebt, dass ich meinen Ausweis am Eingang dem Sicherheitsdienst vorzeigen mußte und bei der Vielzahl der Stadionverbote, bräuchte die Kontrolle 3 Tage, bis die Zuschauen endlich beim Einlass überprüft sind. Die Vielzahl der Stadionverbote sind eher nur für das eigene Stadion gedacht. Hier kennt man seine Pappenheimer und diese werden vermutlich die Heimspiele meiden.


    Ich denke, dass die Burschen eher ruhiger werden, wenn es ihnen an den Geldbeutel geht und die jeweiligen Vereine Regressforderungen an die Übeltäter stellen. Das tut richtig weh und wenn sie nicht zahlen können, kommt der Gerichtsvollzieher. Mir ist es egal, ob dadurch deren Leben versaut ist, wenn sie eine eidesstattliche Versicherung ablegen müssen, die sollen ruhig bluten.


    Ich möchte zum Fußball gehen und mich freuen oder trauern, Gewalt und Sachbeschädigungen verurteile ich aufs Schärfste.

    Also ich habe mir gestern das Horrorszenario im Stadion angeschaut und war wie viele anwesenden Fans vom FCK bitter enttäuscht.


    Es ging null Impulse nach vorne, die Abspielfehler und dass die Bälle nach einem Annhameversuche Kilermeterweit vom Fuß springen. Der einzige Lautererjubel war nach dem gehaltenen Elfmeter, es war zum Heulen.


    Vom Block aus gesehen, war der Schieri eine einzige Katastrphe. Rot ?? wir konnten es nicht glauben, die Fouls der Herthaner zuvor lief er laufen. Ein Foul von Lustenberger an Hoffer hat er für Hertha gepfiffen. Eine Grätsche gegen einen Lauterer hat er nicht gesehen, das war wohl er Anpfiff zur Jagd auf die Knochen.


    Insgesamt, war die Mannschaft ein Totalausfall, außer Sippel und die beiden IV.


    Schlechter kann es beinahe schon nicht mehr werden.