Hochverdienter Punkt für Braunschweig! Ich frage mich, was Idrissou nicht noch alles bewerkstelligen
soll!? In der Abwehr aushelfen, im Mittelfeld Bälle erkämpfen, Mitspieler einsetzen, vorne Tore schießen.
Ein Vorbild hinsichtlich Einsatz! Ich denke, da könnten einige noch ein paar g aus sich herauskitzeln,
auch wenn man ihnen heute größtenteils nicht allzu viel vorwerfen kann.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (1:1)
-
-
Jessen,Sippel wie in der Kreisklasse
Mit Foda wird der Aufstieg nicht realisiert
Wer daheim nicht gewinnt gegen Mitkonkurenten der schaffts auch nicht...
Wo ist unser Wunderstürmer Bujanku?
wie ich solche Kommentare liebe, Herr laß Hirn regnen..... -
Zum Glück gibt es nächste Woche wieder ein Auswärtsspiel
-
Endlich ein ebenbürtiger Gegner der uns mal herausgefordert hat. Schönes Spiel.
-
In einer einzigen Szene mal geschlafen und wiedermal dadurch 2 Punkte verschenkt. Ansonsten war es eine richtig gute Defensivleistung. Vorne waren es etwas weniger Chancen als sonst, aber bei allen Ausfällen und gegen den Tabellenführer vielleicht auch ein wenig verständlich. Der Abstand zu Platz 1 ist nach wie vor 4 Punkte und so schlecht wie es jetzt wieder geredet wird ist das nicht. Wir sind weiterhin ungeschlagen, gut wir haben hier und da mal ein paar Punkte liegen lassen die wir hätten holen können. Aber wir sind nach wie vor in Schlagdistanz zur Spitze. Gegen Ingolstadt gibt's wieder nen Dreier und dann sehen die Kommentare wieder ganz anders aus.
-
Wie es @sanberg schon sagte: Braunschweig hatte leider die reifere Spielanlage. Zu Hause erwartet man als Fan natürlich viel mehr. Jetzt muss man halt wieder einen Auswärtssieg einfahren. Und das wird in der Audistadt alles andere als leicht. Aber wenn einige Verletzte zurückkommen, traue ich es dieser Mannschaft durchaus zu einen 3er zu holen. Dennoch: Wenn man aufsteigen will, muss man auch seine Heimspiele erfolgreich bestreiten. Diese Unentschieden auf Dauer bringen einem nicht weiter.
-
Es ist tatsächlich so
Auswärts besser als zuhauseWenn man ei 1:0 verwalten will,
dann gibts meistens die Ernüchterung -
Was geht in den Köpfen unserer 11 vor, dass wir jedes Mal nach einer Führung das Offensivspiel komplett einstellen? Ich möchte jetzt nicht alles schwarz malen, nur war mir die Stimmung nach dem Spiel gegen Bochum viel zu gut.
Unser großes Manko: Wir erspielen uns zu wenige Torchancen. Bin jedenfalls bedient, weil es momentan mit 1860, Hertha (auch wenn sie in der Tabelle noch hinter uns sind) und Braunschweig 3 Mannschaften gibt die stärker sind als wir. Gottseidank nächste Woche wieder auswärts. -
Der nächste Gegner auf dem Betze ist Sandhausen; die werden sich auch schon einen Zähler ausrechnen...
-
Die Beiträge mancher User sind hier wirklich ohne Hirn geschrieben.
Braunschweig ist doch ein eingespieltes Team, Lautern hat einen Heimkomplex und zusätzlich ein erkranktes Mittelfeld. Diese Notelf hat mit dem Remis egal wie, sich aus der Affäre gezogen. Am 8. Spieltag schon von einem Nichtaufstieg zu reden, wo wir mit 16 Punkten vorerst 4. sind, ist totaler Schwachsinn und Hirnlos.