Montag, 20. August 2012 "Aufgabe an der Ostsee glanzlos gelöst" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • "Glanzlos" ... na und? Wir sind aber weiter. Und das ist das Einzige, das im Pokal zählt! :schal:


    Gegen gute Rostocker haben wir auswärts einen 3:1 Sieg eingefahren. Mehr als gewinnen geht nicht! :bier:

  • Lieber Glanzlos weiter, als mit sehr guten Leistungen raus!


    Eine Runde weiter - mehr Geld - bessere Investitionsmöglichkeiten.
    Punkt, aus. Mehr zählt nicht!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Es macht einfach wieder spass diese Truppe spielen zu sehen. Hätten wir doch nur letztes Jahr solche Treffer mit unseren Neueinkäufen gelandet. Was etwas bedenklich stimmt ist unsere Abwehr. Einzig Simunek ist ein Lichtblick. Dick, Abel, Bugera oder Jessen sind ein einziges Risiko. Aber ich denke da wird unser Trainer noch nachlegen. Vor allem unsere Jungen machen absolut Dampf.
    Allerdings hätte ich als Trainer den eingewechselten Fortunis geradewegs wieder ausgetauscht. Was sich dieser unbetritten talentierte Spieler leistet ist eine Frechheit. Der hat eine absolut arogante überheblich Spielweise wie sie in dieser Liega nicht sein darf. Der verliert im Mittelfeld Bälle und bleibt stehen zu einem Zeitpunkt wo das Spiel absolut am kippen war und bekommt zwei Traumpässe, läuft alleine auf den Torwart zu und vergibt diese Chancen kläglich wie es kläglicher nicht geht. So was hat in dieser Mannschaft meiner Meinung nach nichts verloren und gehört auch bestraft.
    Das war nicht das erste Mal, dass er sich so was erlaubt.
    Um Größenwahnsinnig zu werde ist noch Zeit genug.
    Bin gespannt wen am Sonntag die Sechziger kommen, das wird mal eine richte Probe hoffentlich sehe ich mal endlich wieder einen Sieg auf dem Betze

  • Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Sieg glanzlos? Hallo?!? Der Sieg war verdient und wir haben Stellenweise richtig geilen Fussball gespielt.


    Dafür, dass wir gegen einen Gegner gespielt haben der nur eine Klasse tiefer spielt und mit dem Hintergrund, dass am selben Tag etliche Bundesligisten gegen Gegner aus der 3ten oder 4ten Liga stellenweise demontiert wurden, war das in meinen Augen eine sehr gute Vorstellung.


    Zugegeben die 20 Minuten nach dem Anschlusstor waren nochmal Haarig. Wodran das lag hat denke ich jeder gesehen.
    Aber SK und FF werden da noch eine Lösung in der Abwehr finden, da bin ich mir sicher. Bis zum Anschlusstor sah alles nach nem lockeren Sieg aus und mit besserer Chancenverwertung gewinnen wir deutlich höher.


    Wir sind auf nem guten Weg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Die Herrschaften der Presse sollten sich vielleicht auch mal die Schreibweisen der Namen anschauen. Derjenige, welcher nämlich die Chance kurz vor der Pause hatte, heißt M e ndy :autsch:


    Ansonsten kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen. Die Mannschaft spielt deutlich besser als im Vorjahr und die Burschen ziehen dennoch über die Spieler her. Wir sind zumindest weiter :schal: , dass kann so mancher Bundesligist nicht vermelden :bigcry:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Allerdings hätte ich als Trainer den eingewechselten Fortunis geradewegs wieder ausgetauscht. Was sich dieser unbetritten talentierte Spieler leistet ist eine Frechheit. Der hat eine absolut arogante überheblich Spielweise wie sie in dieser Liega nicht sein darf. Der verliert im Mittelfeld Bälle und bleibt stehen zu einem Zeitpunkt wo das Spiel absolut am kippen war und bekommt zwei Traumpässe, läuft alleine auf den Torwart zu und vergibt diese Chancen kläglich wie es kläglicher nicht geht. So was hat in dieser Mannschaft meiner Meinung nach nichts verloren und gehört auch bestraft.
    Das war nicht das erste Mal, dass er sich so was erlaubt.
    Um Größenwahnsinnig zu werde ist noch Zeit genug.


    Ich würde es nicht ganz so krass ausdrücken wollen, aber ich habe gestern zumindest manchmal ähnlich gedacht.
    Szenen wie die nach seiner Einwechslung gegen Union will man solangsam mal konstant von dem Jungen sehen.
    Ariel ist das erste große Talent dass jetzt Konstanz in seine guten Leistungen gebracht hat und ich hoffe Kostas ist nun der Nächste.
    Ich hoffe dass das gestrige Gezeigte nichts mit dem diskutierten Baumjohann Transfer zu tun hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So was hat in dieser Mannschaft meiner Meinung nach nichts verloren und gehört auch bestraft.


    wie bestraft, geteert und gefedert ?????, mal halblang, Fortounis ist ein großen Talent und hat sicherlich noch viel Potential nach oben, es ist richtig das er 2 100%ige vergeigte aber mal daran gedacht das er sich die Chancen durch seine Laufwege auch erarbeitet hat....klar ist das keine Ausrede dafür solche Chancen liegen zu lassen aber vllt. brauchte es auch mal einen Abschluß der zu einem Tor führt, wie zum 3:1, um künftig noch mehr Buden zu machen.Ich stimme dir zu das mir auch aufgefallen ist das er den Ball verlor und dann abbrach, da lobe ich mir Idrissou der in der Drangphase der Rostocker klasse hinten mitgeholen hat.
    Glanzlos ?, sah ich ein wenig anders, geil herausgespielte Tore dazu 4-5 Zuckerpässe von Vermouth, klasse Seitenwechsel von Borysiuk und Alushi, also ganz so glanzlos wie man das hier beschreibt war es nun beileibe nicht........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Das war eine Hitzeschlacht,was wollen die Schreibfinken 10 : 0 fürn FCK ist das Glanz :autsch:


    bis auf 20 min war das Top. Fragt mal Bremen , HSV , TSG etc. was Glanz ist :lol:

  • Ich denke bei der Hitze ist es auch nicht ganz einfach zu spielen.


    In Saarbrücken sind 89 Zuschauer unter der Hitze zusammengeklappt. Da frage ich mich, ob es nicht besser wäre, zukünftig bei sehr hohen Temperaturen die Spiele zu verschieben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.