Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Naja, schade. Damit ist das Kapitel Jendrisek-FCK wohl schon beendet, und wir können uns weiter an der fussballerischen Klasse Oparas erfreuen :ironie: Des wird ein schöner Freitag :sleeping: .

Verständlich ist es schon, dass man sich lächerlich vorkommt, jedes Mal Opa(ra) vorgesetzt zu bekommen. Das hat dann wohl letztlich dazu geführt, dass es ihn nicht mehr interessiert, was Sasic für Ansagen macht und es wohl letztlich zum Ärger zwischen Jendrisek und Sasic kam, weil er sicher nicht mehr auf Sasic hört. Das Ergebnis ist dann seine Trotzreaktion des heutigen Tages. Ich geh davon aus, dass er wütend ist auf Sasic und nicht nachgedacht hat, was er da tut, Trotzreaktion eben, aber es wird wohl das Ende seiner Karriere beim FCK sein.

Ich kann ihm keine Vorwürfe machen. Er ist einer von drei Spielern, die mich in dieser Saison wirklich überzeugen konnten und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, trotz des heutigen Tages. Es gibt unzählige andere Spieler, die eher an den Pranger gehören, nicht wahr Herr Kapitän ;).

• "Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.

Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."

Dafür würde ich den vom Berg jagen 70.gif

Oder ihn nach einem Training mal zur Brust nehmen,bevor er sich in sein Nobelschlitten setzt. :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :lachen: :rofl:

Tja, damit hätte wohl keiner gerechnet!

Das war doch schlicht und ergreifend erpressung. Was hat aus Sasics Sicht das Begleichen einer Geldstrafe mit Vergebung zu tun?
    Entweder vergibt er ihm, oder eben nicht.
    Warum stellt man den Spieler vor solch eine Wahl? Man geht davon aus, dass der Spieler immer den Kürzeren zieht, das war hier aber mal nicht der Fall.
    Hätte man den Jungen mit einer Geldstrafe bedacht, wäre das alles halb so wild und keiner hätte noch großartig was mitbekommen.

Der FCK schießt wirklich einen Bock nach dem Anderen.

Gruß Busti

• Ja ja, mit der "letzten Patrone" wird ein Bock nach dem anderen geschossen.

• dieser typ soll ni emehr ein fck trikot tragen! So ein .... Er hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.

• mit dem spiel heute bin ich ganz zuversichtlich dass wir ueber den strich krabbeln, und dort bleiben wir dann auch.

Ah ja ...

er muss sich ja echt nen bock geleistet haben.

Die Spieler bekommen es ja von ihren "Herren" vorgelebt ...

Wenn ich mich hinter Opara anstellen müsste, hätte ich genauso entschieden wie Jendrisek! Besser die Zeit bei den Amateuren absitzen, als sich Opara auf meinem Stammplatz anschauen!

So ist es ...

Er hat zuvor oft Opara beim Rumstolpern zusehen dürfen, von der Bank aus, ich denke, dass da sein Selbstvertrauen und vor allem die Motivation nicht mehr vorhanden waren.

Opara ist eine Zumutung für den Fußball im allgemeinen. Wir machen uns seit langem Lächerlich mit ihm auf dem Platz ! Da würde ich eher noch Horst Schlemmer spielen lassen ...

Jendrisek hätte eine Geldstrafe bekommen sollen und fertig aus. Und dann die Chance gestern Wiedergutmachung zu betreiben. Aber was macht Sasic? Lässt ihn wählen und schmeißt ihn dann aus dem
    Kader, diese Wahl hätte es nie geben dürfen, er hat sich selbst unseres treffsichersten Stürmers
    beraubt.Mal abgesehen, dass die Wahl von Jendrisek natürlich eine Sauerei war, aber die hätte er nie
    haben dürfen. Sasic ist Trainer und er legt die Strafe fest und nicht der Spieler.
    Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was hier abgeht ist Alzheimer im Endstadium !

Mal so gesagt:
    Ich will mal mit meiner Frau zusammen ein Eis essen gehen. Ich frage sie, ob sie Vanille oder Schoko haben möchte. Sie entscheidet sich für Schoko und ich bin völlig entsetzt, weil sie sich nicht für Vanille entschieden hat.

Wenn ich jemanden die Auswahl überlasse sich für etwas zu entscheiden, dann muß ich ihm auch das Recht zugestehen, sich frei entscheiden zu können.
    Nichts anderes hat der Erik getan.

Über das Handling, die Disziplinlosigkeit Jendriseks abzuwickeln, braucht man sich nicht weiter zu unterhalten. Baumschule Lehrer Ast !!!
    Soviel geballte ...... habe ich noch nie im Fußball erlebt !!!!!

• was heisst hier ach ja????? Ist ja wohl witzlos NACH dem spiel einen kommentar von VOR dem spiel zu zitieren :autsch:

• Zitat

Zitat von »klima« Also erstens hat er sich ja dann wohl selbst aus dem Kader gestrichen und zweitens: Wer sich weigert eine Geldstrafe für ein Vergehen zu zahlen und dafür lieber in der 2. "kickt" statt alles für seinen Arbeitgeber und vor allem seine Fans zu geben ist nicht mal mehr diesen Thread wert! Seine Enttäuschung darüber dass ihm z.B. Opara vorgezogen wird ist nachzuvollziehen. Aber "DER UNVERZICHTBARE" ist er wohl auch nicht - den Titel hat er im wahrsten Sinne des Wortes verstolpert! Und dann bei dieser Wahl die Verbannung in die 2. zu wählen ist eine Frechheit und spiegelt seinen Charakter sehr schön wider. Obwohl, und das ist das Schlimme, er wohl nicht der Einzige ist, der so denkt. 3/4 unserer "Mannschaft" würden wohl genauso handeln und ihre letzten Tage beim FCK halt in der 2. absitzen...

Zitat

Traurig...
    stimme dir zu 100% zu!!!!Genau das denke ich mir auch!!!Es ist eine schande das es mit dem FCK soweit gekommen ist...Das man Spieler im Kader hat denen es völlig egal ist was aus dem einst so ruhmreichen Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern wird.... das tut schon weh wenn man sich das als fan angucken muss...Hätte gestern am liebsten meinen Fernseher zum Fenster raus geworfen.

dieser typ soll ni emehr ein fck trikot tragen! So ein .... Er hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.

Wenigstens ein paar, die noch ´nen Durchblick haben ....

Aber diesem Penner sollte man auch nur noch das Gehalt eines Amatuers zahlen. Noch nix geleistet ( außer viel verstolpert ... ), aber die Fre..e aufreissen .... :flow: :flow:

Mehr fällt mir zu dem Typen echt nicht ein ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Wenigstens muss man Jendrisek eine gewisse Konsequenz zugutehalten...