23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Wie immer gehe ich sehr positiv gegen Freiburg ins Stadion, 3 Punkte,klar nichts anderes zählt, aller einsatz und wille nützt uns am ende nichts wenn die Punkte heute nicht aufem Betze bleiben. Heute morgen habe ich gelesen dass die Freiburger die letzten 5 Auswärtsspiele nicht gewonnen haben, macht sich da zusätzlliche Hoffnung in mir breit? ich weiß es nicht, ich hoffe nur dass wir heute abend mit 3 Punkten die Partie beenden. Haut rein Jungs!

• Aue steigt nicht ab.Das steht fest.

Bei Lautern sag ich 50-50.

Es werden welche Absteigen,die denken noch garnicht dran!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• So, die 4000 Flyer habe ich von der Druckerei geholt !
    Bin um 15°° Uhr am Eckel - Tor !

• oder sie sammeln für meine Spritkosten

deine Treue können die in 100 Jahren nicht zurück zahlen... können die froh sein das es noch echte Fans wie dich gibt... die wissen gar net was ihr Kapital ist. Leute wie du, die sich jedes Heimspiel hierher quälen, nen Haufen Kilometer abspulen für den geliebten Verein. Und wie bekommt man es gedankt? ...

• Vielleicht wären wir heute Abend mit einem Punkt nicht zufrieden, aber wer weiß wie das aussieht, wenn genau 1 Punkt uns vorm Abstieg rettet. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aue steigt meiner Meinung nach mit uns zusammen ab. Wobei Sie uns schon einiges vorraus haben ---> Heimstärke.

Ich tippe für heute abend ein 0:2

hoffe aber auf ein 1:0

• deine Treue können die in 100 Jahren nicht zurück zahlen... können die froh sein das es noch echte Fans wie dich gibt... die wissen gar net was ihr Kapital ist. Leute wie du, die sich jedes Heimspiel hierher quälen, nen Haufen Kilometer abspulen für den geliebten Verein. Und wie bekommt man es gedankt? ...

Die wenigstens Fans kommen aus der nächsten Umgebung.
    Wir dürfen mit unseren Dauerkarten ja nichtmal kostenlos mit dem Zug anreisen!

Die Aufstellung laut kicker.de sieht ganz gut aus:

Sippel - S. Müller, Beda, Quattara, Weigelt - Demai, Bellinghausen - Lexa, Ziemer, Simpson - Runström

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• So jetzt geht es mit dem Zug Richtung KL. :jubel:

Wenn wir heute gewinnen ist es super, wenn nicht hatte ich wenigstens einen schönen Tag mit ein paar Freunden aus dem Fanclub. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kämpfen Lautern Kämpfen!!!!

Ich will heute Kampf bis zu Umfallen sehen!
    Leider kann ich nicht zum Spiel, sondern kann nur die zweite Halbzeit auf Premiere sehen. Ich hoffe, dass wir dann Richtung West spielen!

:jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

• Also Lewutz, ich bin dermaßen nervös, das gibt´s gar nicht.

Meine Frau hat mir gerade mal nett gesagt, das ich mich doch mal 5 Minuten hinsetzen soll und nicht wie ein Gedopter durch die Wohnung laufen soll ... X(

Die versteht mich nicht ... :zeter: :schmoll: :sauer:

Heute muss was passieren, sonst war es das wohl endgültig ..... :(:(:(

Habe mich jetzt in´s Arbeitszimmer gesetzt, Rechner an, Metallica rein und passende Lautstärke - und auf den Anpfiff warten ....... :feuer: :feuer:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )