ich vertseh das nicht, ich hätte Ihn gehalten.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
ich vertseh das nicht, ich hätte Ihn gehalten.
Kauf ihn dir doch, so teuer wird er nicht mehr sein!
-
Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung wird er sich Opara wohl einen neuen Verein suchen müssen. Er steht auf der Abschussliste neben Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Esben Hansen. Die vier sollen laut Zeitung den FCK verlassen...
Das ist die Nachricht des Tages =)
Find aber schade das Moussa gehen muss =(
Der war immer eine sichere Stütze unserer Abwehr
-
Tja Leute so ist aber das Geschäft. Er hat in 27 Spielen für uns nur 4 Tore geschossen, der Junge ist einfach nicht tragbar. Hatte auch ziemlich viel Hoffnung das er es noch schafft aber irgendwann muss man auch mal einsehen das es nicht passt. Ein Daham hat es immerhin auf 7 gebracht aber naja man lässt lieber den gehen der mehr Tore geschossen hat. Jetzt kommt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sachen er hat geklaut oder sowas.
-
Leider hat der bei uns net ein geschlagen, obwohl der ordentlich potenzial hat....ich finde es gut wenn er den Verein verlassen würde...wünsche ihm bei einem anderen
Verein alles GUTE!..... -
Jetzt kommt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sachen er hat geklaut oder sowas.
Eben typisch Lautern. Darum stehen wir ja jetzt auch so "gut" in der Liga... aufgrund der tollen Arbeit uns Transfers der letzten Jahre. Den Rest hat man uns diese Saison gegeben... es sei denn es passiert noch ein Wunder. Aber so ganz nüchtern und realistisch betrachtet muss sogar ich inzwischen sagen das wir wohl absteigen. Wüsste ehrlich gesagt keinen Grund warum wir in der Rückrunde auf einmal lauter Siege einfahren... ich sag mal einfach wie es ist: Die Wahrscheinlichkeit das wir absteigen ist inzwischen höher als das wirs packen... allein Die Bilanz spricht gegen uns... wenns nur das wäre.
Auf gut Deutsch wurde soviel Schei... bei diesem Club gebaut das man das Kunststück fertig gebracht hat uns in 5 Jahren von der europäischen Bühne, einen der traditionsreichsten Vereine der Welt in die Bedeutungslosigkeit und zu einer Lachnummer zu führen: Glanzleistung. sowas verdient echt schon einen Eintrag im Buch der Dummheit. Musste mal raus.
-
arghhhhh........das war ein bissl heftig und auch net gaanz richtig von dir.....lasse dein verständlichen Frust bitte nicht im forum raus!
Klar wurde viel müll gemacht...iregendwann geht es wiedre aufwärts..ich bin mir sicher Rückrunde!! -
arghhhhh........das war ein bissl heftig und auch net gaanz richtig von dir.....lasse dein verständlichen Frust bitte nicht im forum raus!
Klar wurde viel müll gemacht...iregendwann geht es wiedre aufwärts..ich bin mir sicher Rückrunde!!Wieso das denn ???
Das war einfach nur der Mist aus den letzten Jahren - kurz und knapp auf den Punkt gebracht !
-
Klar wurde viel müll gemacht...iregendwann geht es wiedre aufwärts..ich bin mir sicher Rückrunde!!Ist die Wahrheit
treu bleiben.jpg -
Kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Verein Opara kauft...Wir werden ihn sicher bis vertragsende auf der Gehaltsliste haben..