Beiträge von diabolo666

    Wieder ein Spieler der Kategorie "Wundertüte"! In Aalen durchaus okay, was er zeigte, aber wenn du in Aue nur 4! Minuten pro Saison spielst, sagt das auch viel...

    Ich habe mir vorgenommen, keinen Neuzugang mehr, zu bewerten! Starke, Skarlatidis und Bachmann waren absolute Topspieler in ihren Clubs und ich war begeistert von diesen Transfers, bevor sie zu uns wechselten und dann völlig im Mittelmaß versunken sind....

    Herzlich Willkommen in K-Town, mach was daraus:arbeit:

    Wundertüte: Ja! Die Aussagekraft der Spielzeit in Aue? Begrenzt. Cifcti hat da auch kaum gespielt und ich fand ihn nach der Coronapause bärenstark. Der hat dem Mittelfeld richtig gut getan. Will damit sagen, dass es bei Sessa auch so laufen kann.


    Transfers des FCK zu bewerten macht auch keinen Spaß mehr. Welcher Neuzugang liefert hier schon die Leistung von vorher ab?? Kaum einer am Anfang.

    Jetzt wisst Ihr jedenfalls wieso ich mich darüber gefreut habe, das die nicht aufgestiegen sind. EIn Verein, den keiner im Profibereich braucht, auch wenn sie sich ihren Status natürlich durch gute Arbeit verdient haben. Aber die kicken jetzt seit Jahren für ihre Verhältnisse erfolgreich in Liga 2 und haben trotzdem kaum Fans

    ist unser Anspruch nun aufzusteigen, falls wir das Finanzielle geregelt bekommen?


    was wollen wir mit diesem Spieler, der mit Aalen abgestiegen ist, uns dann einen Korb gab, um 4 Minuten im Erzgebirge zu kicken ?

    sollen Pick halten dann benötigen wir solch eine Wundertüte nicht

    Frag mal dresden, was sie mit einem Hosiner wollen, der mit Chemnitz abgestiegen ist :D :D :D.


    SPahic ist auch so ein beispiel, dass nicht alle Spieler von Absteigern scheisse sind.

    Warum sollen bei der ungewissen Insolvenz JETZT Spieler bei uns unterschreiben, wenn sie gleichwertige Angebote haben?

    Erst muss die Sicherheit da sein. Leider sind wir wie immer in Bezug auf Personalplanung zu spät dran.

    Aber - auch dann muss die nächste Saison erstmal gespielt werden.

    cool. dann ist ja die 3. Saison in dieser Pleiteliga auch schon für die Tonne.

    Schade, den hätte ich gerne in KL gesehen.

    An ihm hatte es definitiv nicht gelegen das Chemnitz abgestiegen ist.

    Man kann nur hoffen das sie in Dresden sehr lange brauchen bis sich eine Mannschaft gefunden hat. Denn vom Potenzial der einzelnen Spieler dürften sie wohl einen der stärksten Kader der 3.Liga haben.

    Bleibt abzuwarten. Man vergleicht das dann ja gerne mit dem FCK. Aber auf dem Papier lässt sich das definitiv gut ansehen. Hat was von Braunschweig letzten SOmmer. Wenn die schnell zusammenfinden, wird das ne harte Nuss. Dazu Duisburg, Ingolstadt plus die ganzen Mannschaften, denen man immer ne gute Saison zutrauen kann, wie 60, Rostock usw.


    Aber die abgelaufene Saison hat ja auch gezeigt, dass immer mal wieder Überraschungen drin sind, wie Würzburg. Oder wahnsinns Läufe die bei Bayern 2.

    Habe da auch schon bei dbb meinen Senf zu abgegeben und fasse mich hier mal kurz. Ich kann diese Abneigung nämlich absolut nicht nachvollziehen und fände den Transfer gut. Gründe:


    1) Roßbach hat ca. 190 Spiele in der 2. Liga, 3. Liga und Regionalliga gemacht und damit mehr SPiele, als der von so vielen gehypte Sebastian Mai, der zudem kein einziges mal in Liga 2 gekickt hat.

    2) Roßbach war in Liga 2 bei Sandhausen schon immer mal wieder Stammkraft in Liga 2 und auch in der vergangenen Saison hat er in Liga 2 beim KSC 23 Spiele gemacht und die meisten davon auch minimum über 60 Minuten. Roßbach war Stammspieler in Liga 3 beim Aufstieg des KSC vorletzte Saison (37 Spiele).

    3) Wir haben mit Hercher und Schad schon 2 junge Spieler, die beide sich erst auf der Schwelle vom Talent zur erfahreneren Stammkraft befinden. Der FCK hat eine der jüngsten Mannschaften der Liga. Diese Unerfahrenheit in engen Situationen hat letzte Saison zu diesen ganzen dummen Punktverlusten geführt. Und im ersten Jahr Liga 3 war das ja auch schon so. Deshalb will der Verein diese Saison ja bei den Verstärkungen auch wieder auf Erfahrung setzen.

    4) Roßbach ist Linksfuß und könnte auch in der IV aushelfen.


    Er soll in erster Linie erstmal defensiv die Seite zumachen. Dann kann sein Vordermann auch offensiver agieren.


    Er wäre eine gute Ergänzung. Verstehe die Abneigung echt nichts