dann hättest du dir besser den Beitrag #4 sparen sollen. Denn das ist genau den Eindruck den du mit solchen Statements vermittelst
Nein , bestimmt nicht .
Erkläre es dir auch gerne ,
Zuerst , weil ich es absoluten Quatsch finde wie dieser Transfer bzw der Spieler bewertet wird , nicht nur hier , auch woanders in Foren, da geht es teilweise sowas von unter die Gürtellinie das man einfach nur den Kopf schütteln kann. Da wird übelst beleidigt und bewertet weil er sich nicht für den ach so ruhmreichen FCK entschieden hat.
Generell finde ich es sogar gut das es ohne Zuschauer losgeht, weil ich manchen zutraue das sie ihn sogar auspfeifen werden. Aber genau das Verhalten passt zum fck, genau deswegen steht er zurecht da wo er steht.
Es werden ihm deswegen Fehler vorgehalten und es ist nicht mehr gut zu machen und lauter so dumm Zeug.
Er entschied sich für Aue und Punkt. Kein Mensch hier weiß wie weit die wirklich waren damals und kein Mensch weiß wieviel Spieler schon sagten sie kommen und dann doch wo anders landeten, zum Beispiel in Dresden vlt?
Weißt du aber was für mich wesentlich mehr den Charakter zeigt, aber wo natürlich kein Mensch was drüber verliert, wenn man sich über ein Jahr bereits mit seinem neuen Arbeitgeber beschäftigt, verhandelt und einig ist, völlig egal wie der alte Verein abschneidet. Das ist zum kotzen.
Und zu deinem #4 , ich nehme das alles nicht so verdammt ernt hier und gerade jetzt nicht der aktuellen Zeit, vlt sollte man nicht alles so verbittert sehen.
Seine 3.Liga Statistik ist wirklich nicht verkehrt. Was in Aue passiert ist, ist schon seltsam. Weiß da jemand ob es an den Leistungen im Training lag oder an fehlender Einstellung? Das war jedenfalls ein verlorenes Jahr für ihn.
Wieviel Spieler haben beim fck schon Jahre verloren und blühten und starteten woanders voll durch, warum sollte der fck nicht auch mal Glück haben.