Kühlwetter vor Wechsel zum FC Heidenheim

  • Wie wäre es,wenn der DFB ein Gesetz erlassen würde,das verbietet,Kontakt zu Spielern aufzunehmen,die noch länger als 3 Monate Vertrag bei ihrem Verein haben?

    Das sind hauptsächlich die Spieler-Berater, diese profitgeilen Absahner! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Jetzt wisst Ihr jedenfalls wieso ich mich darüber gefreut habe, das die nicht aufgestiegen sind. EIn Verein, den keiner im Profibereich braucht, auch wenn sie sich ihren Status natürlich durch gute Arbeit verdient haben. Aber die kicken jetzt seit Jahren für ihre Verhältnisse erfolgreich in Liga 2 und haben trotzdem kaum Fans

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Werben um Kühlwetter wird intensiver


    Dass der 24-Jährige den nächsten Schritt machen und nach Heidenheim wechseln möchte, ist bekannt. Nach aktuellen Liga-Zwei.de-Infos sind die FCH-Verantwortlichen nun erstmals mit einem Angebot an den FCK herangetreten.


    (...)


    Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-…hlwetter-wird-intensiver/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Rigoros ablehnen.Will man wirklich aufsteigen,darf kein Leistungsträger verkauft werden.Sonst dreht man sich nur im Kreis.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kühlwetter hatte letztes Jahr schon bleiben müssen und sich bedingungslos in den Mannschaftsdienst gestellt. Bei ihm würde ich ein Auge zudrücken, vorausgesetzt die Ablöse stimmt und man bekommt einen Jurcher als Ersatz.

  • Der 1. FC Heidenheim möchte Christian Kühlwetter, Christian Kühlwetter möchte zum 1. FC Heidenheim. Bislang scheiterte ein Wechsel aber am FCK, an den der Offensiv-Allrounder noch bis 2021 gebunden ist. Bereits in der Vorwoche wurde der FCH daher beim FCK vorstellig, intensivierte sein Werben und gab erstmals ein Angebot ab.


    Nach neuesten Liga-Zwei.de-Recherchen sollen die Pfälzer diese Offerte zwar abgelehnt haben, sodass Heidenheim nun mit einem verbesserten Angebot an die „Roten Teufel“ herangetreten sein soll.


    (...)


    Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-…angebot-fuer-kuehlwetter/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn's Angebot passt, soll er halt gehen, denn unzufriedene Spieler sind kontraproduktiv! 8)

    Auch unzufriedene Spieler müssen lernen, dass Verträge einzuhalten sind. Eine laue Arbeitseinstellung wird sie für andere Vereine nicht interessant machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Auch unzufriedene Spieler müssen lernen, dass Verträge einzuhalten sind. Eine laue Arbeitseinstellung wird sie für andere Vereine nicht interessant machen.

    frankenfck

    Eigentlich bin ich deiner Meinung, aber wir sind nun mal nicht in der Situation eines FCB oder BVB. Die könnten es sich erlauben, einem Spieler eine längere "Denkpause" einzuräumen. Wir stehen unter Druck, wir müssen aus dieser beschissenen dritten Liga raus. Das heißt, wir benötigen den sportlichen Erfolg. Den können wir nicht erreichen, wenn einer, der Leistungen bringen könnte, diese nicht abruft und intern möglicherweise auch noch rumstänkert. Es müssen nicht 11 Freunde auf dem Platz stehen, aber diejenigen, die auf dem Platz stehen, müssen eine Einheit bilden, zumindest Woche für Woche jeweils 95 Minuten!!!