FCK: Vorerst kein Verkauf von Dauerkarten

  • ich finds auf jeden Fall fair, dass der FCK vorerst keine DKs anbietet.

    Wer weiß wie es im September dann losgeht - und welch Aufwand es ggf. wäre das wieder zu erstatten, etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube bzw. habe die Befürchtung dass sich die Fussball-Clubs früher oder später damit befassen müssen dass die komplette Saison 20/21 mit leeren Stadien gespielt werden wird. Und bis zum Ende dieser Saison wird der FCK auch nicht mehr der einzige Club in der Insolvenz sein. DFB und DFL sollten dem Szenario jetzt schon entgegensteuern, da es doch sehr wahrscheinlich erscheint.

  • Was spricht denn gegen personalisierte Karten, verringerte Kapazität und nur Sitz-statt Stehplätze?

    Nichts..wer Angst hat, soll zu Hause bleiben.

    Doch, der kaufmännische Sachverstand spricht dagegen. Warum Tickets verkaufen, wenn der Erlös direkt in die Insolvenzmasse fließt und man hinterher sogar Mehraufwand wegen Rückabwicklung hat? Das macht einfach keinen Sinn.

  • Der Verkauf soll natürlich starten wenn die Insolvenzfrage geklärt ist, vorher ist es unsinnig..mir ging es darum dass trotz Corona überhaupt wieder Fußball im Stadion möglich gemacht wird

  • Wer sich noch immer die Frage stellt, ob die Corona Beschränkungen gerade für Großveranstaltungen sinnvoll seien und was bei Ignorieren passiert, der schaue doch mal bitte in die USA und wie gerade die Städte aussehen in denen Trottel Trump seine Wahlkampfveranstaltungen abhält

  • Reichen die Verrückten vom Ballermann noch nicht? Auch die kommen zurück.


    Und Diziplin beim Fußball? Da müssen wir doch alle herzhaft lachen.

    Bislang gibt es KEINE Infektionen, die auf die 2h Stunden in der Schinkenstraße zurückzuführen sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bislang gibt es KEINE Infektionen, die auf die 2h Stunden in der Schinkenstraße zurückzuführen sind.

    Bislang konnte noch niemand getestet werden - es war zuwenig Blut im Alkohol. ;) :ironie:

    Diabolo, dieses "Argument" ist sicher doch eher als Späzle zu verstehen? :gruebel:

  • es geht darum Großveranstaltungen unter Auflagen wieder durchzuführen, angeblich besteht doch mit Abstand im Freien nur ein sehr überschaubares Risiko ? wer keine S bahn zum Betze nehmen will, der darf auch morgens nicht mit der S Bahn zur BASF fahren

    egal, ich möchte mich nicht die nächsten 10 Jahre einsperren lassen, gehört aber eher in den Coronathread..


    genauso paradox ist übrigens die Reisewarnung für Luxemburg. Dort wurde im großen Umfang getestet, das Ergebnis wäre hier nicht anders....


    kurzum, pro personalisierte Dauerkarte ohne Stehplätze..