Für mich ist der Zug erst abgefahren wenn wir gegen
Fürth keine 3 Punkte holen.Dann kann man sagen
-DAS WARS JUNGS
-
-
Für mich ist die Saison gelaufen. Jetzt gilts, für die nächste Zweitliga-Saison zu planen. Ist auch besser ohne irgendwelche Erwartungen in die Spiele zu gehen. Da kann man nicht mehr so enttäuscht werden. Wenns klappt, dann ist die Freude noch mal größer.
-
Zitat
Original von Bomschy
Für mich ist der Zug erst abgefahren wenn wir gegen
Fürth keine 3 Punkte holen.Dann kann man sagen
-DAS WARS JUNGSEs tut mir leid das sagen zu müssen, aber: vergiss es, diese Mannschaft ist mit diesem Trainer nicht in der Lage 1. Liga zu spielen. Es hat für den Klassenerhalt gereicht und mittlerweile muss man echt dankbar sein das wir wenigstens das in der Tasche haben.
Wenn ich mir auch die "Spielweise" unserer Mannschaft ansehe wundert mich nichts mehr, aber echt gar nichts mehr. So steigt man nicht auf, und mich beschleicht das Seltsame Gefühl das war von gewissen Seiten nicht ganz ungeplant (Wolfs Aussage das für die nächste Saison schon so und soviel Spieler feststehen... da is was gewaltig faul). Und ich finds ne Frechheit von Vereinsseite wie mit mit den Fans umgesprungen wird.Leider muss ich mit einer realistischen Einschätzung auch sagen das der FC am Ende an uns vorbeiziehen wird und wir uns cirka auf Platz 10 wieder finden. Wir sind momentan nicht in der Lage gegen eine Mannschaft die Fussball spielt zu bestehen. Denn wir selbst spielen keinen Fussball. Wir fallem nervös auf dem Platz rum und nach 30 Minuten ist die Kondi alle... es wird nicht reichen, und das ist angesichts der Lage glaube ich auch besser für den FCK- denn sonst würden wir wahrscheinlich weiter mit "Erfolgsmenschen" wie Wolf zusammenarbeiten dürfen.. na denn Prost...
-
Zitat
Original von Teufel
Wir steigen definitiv nicht auf! Ohne Sturm und Herz - keine Chance!
Ich hoffe Schjönberg kann etwas richten für die neue Saison, sonst geht es uns wie allen Vereinen ohne Geld und Perspektive -
Herumkrebsen in Liga 2 und ab und zu gegen den Abstieg kämpfen!Tolle Aussichten, das Mass ist meiner Meinung voll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir manches Mal die Spiele unserer Mannschaft durch den Kopf gehen lasse, habe ich das Gefühl, dass sie gegen den Aufstieg kämpfen.................
-
Zitat
Original von Pug
[Wenn ich mir manches Mal die Spiele unserer Mannschaft durch den Kopf gehen lasse, habe ich das Gefühl, dass sie gegen den Aufstieg kämpfen.................Nun ja wenn man sich das alles so anschaut muss man zu dem Schluss kommen das wohl nicht alles getan wurde, um den Aufstieg zu erreichen, oder zumindest die Fans mit ansehnlichem Fussball zufriedenzustellen, mir würde letzteres schon reichen, aber momentan wird man überwiegend ausgelacht, wenn man seiner Mannschaft die Stange hält... mir blutet des Herz wenn ich daran denke, was aus uns geworden ist.
-
Immerhin haben wir schon über 40 Punkte und können nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen. Denn mit diesen leistungen gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr.
-
Zitat
Original von diabolo666
Immerhin haben wir schon über 40 Punkte und können nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen.Tjo das is wohl das einzig positive, das am Ende dieser Saison stehen wird... *seufz*
-
Jetzt haben wir ja doch noch was positives...
-
also unser sportdirektor schjönberg denkt schon positiv
Letzte Frage: 20. Mai, letzter Spieltag! Dein Tipp?
Michael Schjönberg: Ich denke, dass wir gegen den 1. FC Köln gewinnen und dann in der nächsten Saison in der ersten Liga spielen werden.
-
Positiv denken ist schon mal gut, aber ich glaub nicht, dass er das wirklich ernst gemeint hat.