das letzte "Super-Spiel" war die 2. HZ gegen Koblenz...
Unser Team stagniert seit Monaten in seinen leistungen bzw. wird teilweise immer schwächer. Natürlich tragen auch die vielen Verletzten dazu bei. Trotzdem sehe ich bei Wolf kein klares System und keine klare Taktik. Die Mannschaft spielt teilweise erbärmlich. Man kann auch 4 5 1 zu Hause spielen, aber dann muss dieses System auch verinnerlicht sein.
Wolf läßt zu oft Angsthasenfußball spielen. Er redet vor den Spielen Gegner unnötig stark und gibt seiner Mannschaft damit schon Argumente für ein schwaches Spiel. Dannach wird über den schlechten Platz oder das Wetter gejammert. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Da muss doch endlich mal wer auf den Tisch hauen. SO geht das nicht weiter. Kampf und Siegeswille sind die Grundvoraussetzungen für Erfolg.
Wenn Wolf das nicht packt, muss irgendwer anderes her. Es muss einfach was passieren. Als "Sportdirektor" hat Wolle gute Arbeit geleistet (Guter Kader für fast gar kein Geld). Als "Trainer" überzeugt er mich diese Saison nicht. Ich hoffe, dass er das irgendwie hinkriegt.
Mit einer anderen Vergangenheit, hätte hier schon viel mehr den Kopf des Trainer gefordert. Das ist Wolfs Vorteil. Er kann hier in Ruhe arbeiten. Noch....