Fragen an Michael Schjönberg

• Zitat

Original von uffembetze

und was für kracher das gewesen wären :ironie:

Du forderst Ablösefreie Kracher??? Nennste mir mal 2...? Aber bleib bitte realistisch...*G*

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Bin auch der Meinung,das man bei einigen ablösefreien Spielern einfach gepennt hat.(Bogavac,etc...).Hoffe aber das man noch etwas in der Hand hat und deswegen sich noch nichts neues getan hat.Falls aber nicht,dann war man wirklich blind.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Original von Riedteufel
    Bin auch der Meinung,das man bei einigen ablösefreien Spielern einfach gepennt hat.(Bogavac,etc...).Hoffe aber das man noch etwas in der Hand hat und deswegen sich noch nichts neues getan hat.Falls aber nicht,dann war man wirklich blind.

jo wie gesagt...mir gehts net darum das bisher nix passiert ist sonder nur darum das gesagt wurde es passiert was...und das schon ein paar mal... und um gute ablösefreie vom gehalt her billige spieler

• Zitat

Original von Carsten1986
    Du forderst Ablösefreie Kracher??? Nennste mir mal 2...? Aber bleib bitte realistisch...*G*

ich forder eigentlich gar nix. du hast hier diese granaten gefordert :P

ich hab einfach starke zweifel, dass uns auch nur einer davon wirklich weiterbringen würde. andererseits ist es sicher, dass es einer mehr auf der gehaltsliste wäre.

bevor schjönberg die transfers für die nächste saison nicht abgeschlossen hat.. und bevor man nicht sieht, wie die mannschaft nächste saison spielt.. finde ich es absolut überflüssig, hier irgendwelche schlauen sprüche zu reißen, bei welchen spielern die verantworltichen schon wieder gepennt haben sollen...

• Zitat

Original von uffembetze

ich forder eigentlich gar nix. du hast hier diese granaten gefordert :P

ich hab einfach starke zweifel, dass uns auch nur einer davon wirklich weiterbringen würde. andererseits ist es sicher, dass es einer mehr auf der gehaltsliste wäre.

Erst sagste das sind keine guten Spieler...und jetzt plötzlich Granaten???Liegt vielleicht daran das du die Spieler net gut kennst?!:)

Und ein Bogavac oder ein Jäger hätten uns sicherlich weitergebracht!!! Schelchter als unser jetziger Sturm sind die auch nicht,würd ich sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von Carsten1986
    Und ein Bogavac oder ein Jäger hätten uns sicherlich weitergebracht!!! Schelchter als unser jetziger Sturm sind die auch nicht,würd ich sagen...

siehst du.. genau das ist das problem: "schlechter ... sind die auch nicht". ist für mich jetzt nicht gerade ne aussage für qualität. kosten aber gehalt 8)

• Zitat

Original von uffembetze

siehst du.. genau das ist das problem: "schlechter ... sind die auch nicht". ist für mich jetzt nicht gerade ne aussage für qualität. kosten aber gehalt 8)

Aber es sind Spieler die man kennt!!! Und schon woanders Leistung gebracht haben!!! Und lieber solche Spieler holen wie irgendwelche ausm Ausland die wieder ein ganz anderes Risiko haben---

• Zitat

Original von Carsten1986
    Aber es sind Spieler die man kennt!!! Und schon woanders Leistung gebracht haben!!! Und lieber solche Spieler holen wie irgendwelche ausm Ausland die wieder ein ganz anderes Risiko haben---

es sind spieler, die glaubst zu kennen. und darum gehts nunmal so gar nicht, denn du musst nicht nächste saison mit denen arbeiten. es geht darum, wen der herr rekdal bzw. schjönberg kennt oder für eine verstärkung hält.

Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()

• Zitat

Original von Carsten1986
    Zu Spät...Bogavac,Meierhofer,Boskoviv,Kotuljac,Jäger...Alles Ablösefreie Spieler!!!

und die wollten alle unbedingt zu uns? und kamen nur deshalb nicht, weil Schjönberg sie nicht angerufen hat??

• Es wird wohl keine weitere Neuverpflichtung geben.
    Ansonsten wäre sicher schon etwas passiert.

Allerdings wundere ich mich auch ein wenig über die Äusserungen unseres Sortdirektors, dass noch diese Woche neue Namen veröffentlicht werden. Wenn dem nun nicht so ist, macht das schon einen etwas merkwürdigen Eindruck.

Warum und wieso, sollte man vielleicht mal von Seiten des Vereins her erklären.