Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von kalusha
    jetzt sinds nur noch 3. ob Duisburg heut unentschieden spielt oder verliert kommt aufs selbe raus, hauptsache nicht gewonnen. das torverhältnis spielt jetzt auch keine rolle mehr, da wir beim zweiten MSV-patzer nach punkten an ihnen vorbei ziehen.

Ne eben net. :P

Bei einer Niederlage hätten wir nicht zwangsläufig einen weiteren Patzer der Zebras gebraucht, sondern lediglich 4 gute Spiele von uns, und das am besten zu Null. :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hätten wir gegen 9 mann net 0:0 gespielt wärn wir sogar 1 punkt vorne, also is doch ne blöde diskussion jetzt, es is wies ist, wir sind schuld das wir nicht aufsteiegn sonst keiner

Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    hätten wir gegen 9 mann net 0:0 gespielt wärn wir sogar 1 punkt vorne, also is doch ne blöde diskussion jetzt, es is wies ist, wir sind schuld das wir nicht aufsteiegn sonst keiner

So ist es ...

• BetzeFensi

Naja da hast du sicherlich Recht aber es währe doch recht unwahrscheinlich gewessen das wir jede Spiel ein paar Tore auf holen. Jammern hilft nichts. Eigentlich ist der Spieltag ja doch recht ok bis jetzt denn davon ausgehen das Jena was holt konne man trotz des Aufwärtsstrend von Jena nicht 100 %. Aber man hat wieder einmal gesehen das sich der MSV gerade gegen die Teams von da unten etwas schwerer tut und da haben Sie ja mit Essen und Paderborn noch 2 Teams wo eigentlich jeder von einem MSV Sieg ausgeht. Aber Burghausen, Braunschweig, Jena haben gezeigt das das nicht zwangsläüfig so ist und das sollte uns doch Mut machen aber auch Warnung sein denn immerhin müssen wir ja auch noch gegen 2 dieser Teams ran.

Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt Jena holt etwas Ich hätt wahrscheinlich geschmunzelt Von daher bin Ich zufrieden auch wenn der Spielverlauf sicherlich unglücklich war.

• fakt ist wir brauchen in jedem spiel 3 punkte, der rest liegt nicht in unserer hand, ich glaube sogar, dass rostock noch probleme bekommt, wenn wir alle spiele gewinnen steigen wir noch auf, so optimistisch bin sogar ich jetzt noch, aber die müssen erstmal gewonnen werden

Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Bei einer Niederlage hätten wir nicht zwangsläufig einen weiteren Patzer der Zebras gebraucht, sondern lediglich 4 gute Spiele von uns, und das am besten zu Null. :P

das ist schon richtig, aber an ein besseres torverhältnis als der MSV hatt ich seit dem 0-3 (das ja eigentlich ein 0-6 war) nicht mehr geglaubt. wir hätten in 4 spielen 8 tore mehr schiessen müssen als der MSV. mit dem tore schiessen haben die weniger probleme als mit dem verhindern. ok, wärs heut bei 0-3 geblieben, hätt ich mich auch nicht beschwert, aber mit dem remis kann ich sehr gut leben, und das torverhältnis ist spätestens jetzt kein thema mehr.

• Wenn wir Sonntag gewinnen, ist alles drin. Dann wird auch die Mannschaft auf der Welle der Euphorie reiten.

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Glaube auch das ein Sieg in Augsburg der Türöffner für den Aufstieg wäre.Ein Sieg dort und wir schaffen es noch.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.