Hoffe das man seinen Vertrag jetzt vorzeitig verlängert !
Beiträge von moonriver
-
-
ich war so froh als Trapp endlich im Tor stand. Jede Flanke, jeder Freistoß der hoch hinein kam war für Sippel gefährlich. Zum Schluss konnte er nicht mal seinen Fünf Meter Raum beherrschen. Kurz musste schon zum Selbstschutz vom Sippel ihn raus nehmen. Er wirkte wie ein Boxer der kurz vor den Knockt out stand. Er kam mir ziemlich labil rüber.
Trapp dagegen strahlt unwahrscheinliche Ruhe aus. Er ist erst 20 Jahre!
Nach 9 Spielen bekommt er schon ein Angebot von Schalke! Wir haben ein Mega Talent im Tor, sagt nicht nur Ehrmann. Laut Ehrmann sogar den besten jugen Torwart den er jemals heraus gebracht hat.
von den ach so vielen Sippel Jüngern hört man schon lange nichts mehr, jeder weiß das Trapp der bessere Torwart ist. Auch dank seiner Körpergröße, dafür kann der Sippel nix, aber das hilft nun mal in der ein oder anderen Situation
Absolut korrekt !
-
9 Mio- Euro?! *grins*
Die ist er nicht wert und die wird keiner bezahlen.
Ist Neuer 18 Mio. wert ????????
Fand Trapp in den letzten Spielen viel besser als Neuer !
Wenn Schalke Trapp unbedingt haben möchten, werden sie dementsprechend bezahlen müssen.
Der FCK hat nichts zu verschenken !
-
-
Nix gegen unseren Trainer. Ich finde er macht eine klasse Arbeit auf dem Betze, aber warum muss ich zu Hause gegen Nürnberg
so einen Angsthasenfussball spielen. Zu Hause müssen wir mit zwei Stürmern spielen. Hopp oder Top !!!!
Mit Hoffer kam wenigsten ein bisschen Druck. Lakic alleine kann vorne auch nichts machen.
Hoffe doch das wir zu Hause gegen Pauli mit zwei Stürmen spielen.
Was meint Ihr?
-
Stimmt schon was du schreibst aber hier nörgeln mir zuviele am Trainer rum. Warum macht er das oder das oder das.
Ich meine einfach man sollte seine Entscheidung akzeptieren.
überleg dir was losgewesen wäre wenn er Lakic von Anfang an gestellt hätte.
und wie sagt man so schön der Erfolg gibt im recht.
Natürlich macht er auch mal fehler bezgl. der Aufstellung Taktik.
Ich z.b. hätte Hloušek am Freitag nach 60-70 min rausgeholt der Junge war platt das hat man gesehen.
Dann nochmals es schreien hier zuviele z.b. auch noch nach hoffer. Er hatte seine Chance gegen Freiburg die hat er nicht genutzt
(Ausgenommen sein Tor). Man sah 90 min nix von ihm. Daher hat MK in meinen Augen auch keine große alternativen wenn er auf eine Spitze
stellt. Natürlich ist Nemec nicht gut als einzige Sturmspitze allerdings kommt auch von außen zuwenig.Das stimmt schon, aber genau DAS Tor hat gereicht. Er hat Gott sei Dank getroffen !!!
-
Schön, dass wir 3 Pkt. eingefahren haben.
Jedoch habe ich tiefes Mitgefühl empfunden,
als die Gladbacher nach dem Spiel wie versteinert auf dem
Spielfeld standen.
Tut mir Leid. Eine sympathische Mannschaft, die nicht unten stehen
sollte. Sehr schade!
Das stimmt schon, aber glaube mir das mir das momentan egal ist. Solche dreckigen Siege liebe ich in der momentanen Situation. -
Hallo Leute.
Nichts gegen Sippel, aber in der momentanen Situation ist Kevin der bessere Torwart.
Er strahlt unheimlich viel Ruhe aus und das überträgt sich auf die Mannschaft, vor allem aber auf die Abwehr.
Darauf kommt es in dieser Phase an.
-
Niemand weiß genau, was Kurz der Mannschaft sagte, wie er sie gegen Freibrug einstellte.
Ich war sehr überrascht, vom extrem ruhigen Ballbesitz.
Unsere Abwehr ging so gut wie nie nach vorne, die sind hinten fast eingeschlafen.
Wie oft hatte Jessen die Chance nachzurücken und Hlousek zu helfen, doch er blieb lieber hinten.
Tiffert war überhaupt nicht präsent,kam mir vor als hätte er auf die Position null Bock.
Moravek hat im Zentrum alles selbst gemacht.Aber der Sieg gibt einem Trainer bekanntlich immer recht.
Und ich sehe Kurz als sehr guten Trainer mit viel Feingefühl für die Mannschaft.
Ich wünsche mir nur Bugera für Jessen, im Spiel gegen Gladbach. Dann wirds auch da was mit den 3 Punkten.
Vielleicht war das aber auch die Aufgabe für Jessen!In letzter Zeit brannte es öfter wenn er nach vorne ging. Fand das ganze gar nicht so schlecht.
-
Lasst Ihn doch mal öfters spielen !!!
Never Change a wining Team !!!
Also, am Freitag von Beginn an mit Hoffer und Nemec !!!!
Evtl. auch mit Trapp im Tor !!!