Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Ist wohl alles nur "Bild"-Gerücht. Laut Rheinpfalz von heute gibts keine Anfrage von Schalke für Trapp.


    ach ja, die Rheinpalz ist ja deutlich besser ....


    Wenn die Schalker wirklich 9 Mio's bezahlen sollten gibt es nichts zu überlegen, Trapp einpacken und abschicken. Mit der Kohle wird Kuntz sicher etwas vernünftiges auf die Beine stellen....

  • Das würde ich auch ziemlich sicher ausschliessen, dass das irgendein Verein der Welt (derzeit) für ihn bezahlen würde.

  • 9 mio € zu fordern, ist genau richtig - sollte es so sein. denn wenn schalke 5 bietet, wird man sich vielleicht bei 6-7 treffen, was eine tolle summe wäre. ich denke, das ist er auch wert. zwar erst sehr wenige profieinsätze, aber u21-nationalspieler, noch 2 jahre vertrag und in den wenigen spielen ein rießengroßes potential angedeutet. und talente sind heute heißbegehrt.


    natürlich ist trapp ein super keeper, deutet für mich noch mehr potential an als fromlowitz, sippel & co und wir würden ihn gern lange halten. meiner meinung nach muss man ihn (leider) aber sofort verkaufen, wenn ein gutes angebot kommt. denn: wenn er jetzt schon solche begehrlichlichkeiten weckt, ist an eine vertragsverlängerung über 2013 hinaus gar nicht zu denken. heißt, wenn wir transfererlöse erzielen wollen und er nicht ablösefrei gehen soll, müssten wir ihn nach der nächsten saison ohnehin verkaufen. und dann doch lieber jetzt für mehr geld gehen lassen und einen sippel noch in der hinterhand haben, so traurig es wäre. aber so läuft eben das geschäft...

  • Das Problem bei Sippel sind die fehlenden 10 cm Körpergröße. Da kann er noch so trainieren, die wird er nicht mehr aufholen. Deshalb wird er in der Strafraumbeherschung auch nie so gut wie Trapp. Deshalb gehört er auch nicht in die Ober Hälfte der Bundesligatorhüter.

    Und diese fehlenden cm haben z.B. einen Wechsel zum HSV ausgeschlossen. Und gringno, manche brauchen halt länger. Sollte Sippel auf der Bank sitzen, wird der nicht ruhig bleiben, dass sage ich dir schon heute.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 9 Mio- Euro?! *grins*


    Die ist er nicht wert und die wird keiner bezahlen.


    Noch ist er die nicht Wert, war Neuer ja auch nicht sofort oder?


    Ich kann mich erinnern als vor paar Saisons Neuer kam, da hat er nur 1-2 Spiele gute gemacht und wurde von den Medien als das größte Torwarttalent hochgejubelt.


    Trapp machte 7-8 sehr gute Spiele und man will ihn für mickrige 3 Millionen haben, so Spielchen wird es unter dem Stefan nicht geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 9 Mio- Euro?! *grins*


    Die ist er nicht wert und die wird keiner bezahlen.

    Ist Neuer 18 Mio. wert ????????


    Fand Trapp in den letzten Spielen viel besser als Neuer !


    Wenn Schalke Trapp unbedingt haben möchten, werden sie dementsprechend bezahlen müssen.


    Der FCK hat nichts zu verschenken !

  • Der Vergleich Neuer-Trapp ist sehr gewagt. M.E. sind die Unterschiede doch sehr deutlich.


    Die Diskussion bringt aber nichts. Der FCK will ihn nicht verkaufen, und das ist sein gutes Recht.


    Ich denke, wir werden Zieler holen.

    I hope life is good for you.

  • Der Vergleich Neuer-Trapp ist sehr gewagt. M.E. sind die Unterschiede doch sehr deutlich.


    Die Diskussion bringt aber nichts. Der FCK will ihn nicht verkaufen, und das ist sein gutes Recht.


    Ich denke, wir werden Zieler holen.

    Ab einer gewissen Summe denkt jeder Verein über einen Verkauf nach.
    Ich denke schon, dass es zu Verhandlungen käme.
    Der FCK und Schalke wissen, dass Trapp großes Potenzial auch für die Zukunft aufweist,
    sonst würden sie nicht so sehr auf einer Verpflichtung beharren.
    Rangnick wollte Trapp auch schon nach Hoffenheim holen.
    Wir dürfen auf die nächsten Tage gespannt sein.
    Vielleicht einigt man sich in der Mitte bei ca. 7-8 Mio.