Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Trapp hat doch einen Vertrag bis 2013 und würde daher nächstes Jahr auch Ablöse kosten wenn ihn jemand will. :gruebel:


    Das stimmt. Da habe ich mich vertan. Also vielleicht sollte das den Wert nach oben schrauben. Warten wirs ab. Auch wenn ich natürlich gerne einen Trapp der letzten 9 Spiele auch in den nächsten 9 Jahre sähe, würde ich doch auch einen Sippel der ersten 25 dadruch nicht automatisch verachten. Das ist alles, was ich sagen wollte. Er ist ein Guter und wird das auch bleiben, wird seinen Weg gehen in der bundesliga ohne jede Frage.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Absolut korrekt !

  • Und aus diesem Grunde, sollte man an Trapp festhalten !
    Man hat schon mal einen besseren Torhüter weggeschickt. Nämlich Robles !
    Nix gegen Sippel !...aber er strahtl irgendwie sehr oft keine Sicherheit im Tor aus.
    Für mich ist Sippel nur ein guter Ersatz-Torhüter !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • aber Sippel ist doch immer noch ganz klar obere Bundesligahälfte. Oder verstehen wir uns da vollkommen falsch?


    Anscheinend ja. Ich habe keinen Bock mehr darauf, bei jeder Flanke oder bei jedem Eckball zu zittern. Wo ist denn Sippel obere Bundesligahälfte? Auf der Linie kann man noch darüber streiten. Aber sonst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum hört man wohl nichts mehr von den Sippel Jüngern , wie du schön sagst. Die haben einfach kein Bock jedes mal ihr Ego sprechen zu lassen , jedes mal ein Spieler schlecht zumachen , man weiß was sich einfach gehört. Wer am Ende im Tor steht ist egal , ich bin von beiden überzeugt und werde auch beide unterstützen.


    Lakic ist weg und nun brauchen ja einige wieder einen neuen Arsch , man bin ich gerade geladen.

  • ich finde es sehr traurig das tobi jetzt so fertig gemacht wird.in der 2 liga und am anfang der saison wurde er noch hochgelobt bis zum geht nich mehr und nach ein paar fehlern wird er quasi zum teufel gejagt nur weil kevin etwas besser gehalten hat in den spielen die er gemacht hat.er muss auch erstmal zeigen das er konstante leistung bringen.ich finde ihn auch besser zumindest was er bisher gezeigt aber tobi hatte auch sehr gute spiele und hatte dann fehler gemacht aber fehler sind menschlich und gehören immer dazu.selbst neuer macht fehler.wir werden sehen wer in der nächsten saison im tor steht ich werde jedenfalls zu beiden halten.ich bekomme nen hals wenn ich sowas lese wie über tobi gelästert wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tobias Sippel hat letztes Jahr eine schlechte Saison gespielt - für mich war er da eindeutig nicht in der oberen Bundesligahälfte.


    Allerdings kann er es besser (wie er vorletzte Saison gezeigt hat), auch wenn er nie der König der Strafraumbeherrschung werden wird. Ich hoffe, dass er die Zeit genutzt hat und jeden Tag 200 hohe Flanken abgefangen hat.


    Auf der Linie ist Tobi super.


    Ich weiß nicht, wieso man es als fertigmachen bezeichnet, wenn man eine offensichtliche Schwäche eines Profisportlers anspricht. Vor allem, wenn sich die Schwäche verstärkt, statt durch intensives Training abschwächt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz: Interessanter Weise war Tobi bei den relevanten Online-Fachmagazinen vom Notenschnitt her in der oberen Hälfte der Bundesligatorhütern. So schlecht kann er also nicht gewesen sein....


    Sippel und Trapp sind Torhüter mit unterschiedlichen STärken...Trapp in der Strafraumbeherrschung (wobei ihm aber auch seine Körpergröße zu Gute kommt)....und Sippel finde ich auf der Linie stärker...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe