Tja, wenn man Zugangsdaten bekommen hat, dann klappts... aber ich habe immer noch keine bekommen. Habe nichtmal eine Antwort auf meine E-Mail gestern Abend bekommen. Vor lauter Verzweiflung habe ich mich neu angemeldet und hoffe, dass ich früh genug meine Zugangsdaten bekomme, damit ich noch Karten für Augsburg und Bayern bekomme.

Alles rund um: Tickets
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Es ist zwar schade, aber durchaus menschlich, dass bei ca. 15.000 Mitglieder auch mal nicht alles rund läuft.
-
Schau dir die Infobroschüre nochmal genau an, Stichwort "Topspiel"
Deswegen hab ich ja auch von normalen Spiele geredet, da ist der VVK-Start für DK-Besitzer laut Ticketshop am sleben tag wie der freie VVK und nicht wie die ganze Zeit behauptet eine Woche davor... -
Es ist zwar schade, aber durchaus menschlich, dass bei ca. 15.000 Mitglieder auch mal nicht alles rund läuft.
wenn bei mir auf der arbeit viel zum arbeiten da ist!!!
fragt mich keine s a u ob ich erst um 21uhr feierabend hab!!!!!!
arbeits beginn 6 uhr 45 und das jeden tag!!!!!!!!!!
die könnten dann auch mal länger wie die gewohnten zeiten arbeiten
so viel wie ich kotzen könnte, kann ich gar nicht essen
ich möchte gerne meine zugangsdaten
Mod-Edit: unnötige Smiles entfernt, bitte zukünftig die Forenregeln beachten, sonst gibts ein "Servus". mfg
-
Das ist richtig, aber eben auch zu erwarten. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Zugangsdaten unbedingt am letzten Tag rausschicken musste.
-
Das ist richtig, aber eben auch zu erwarten. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Zugangsdaten unbedingt am letzten Tag rausschicken musste.
genau das ist das thema!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas kann man eine woche vorher erledigen............
-
Nun muss ich aber mal ganz blöde fragen - habt ihr mal im Spamordner oder so nachgeschaut? Mir ist es in der Vergangenheit nämlich durchaus öfter passiert, dass Mails vom FCK dort gelandet sind.
Habe eben mal die Logindaten meines Sohnes probiert - komme damit auch in den Shop, sieht auch prima aus bisher. Der Familienblock ist aber wohl nach wie vor nicht im Onlineshop verfügbar, oder ist der schon ausverkauft für die beiden Spiele?
-
Oder hat der FCK überhaupt die Mailadresse?Die ist glaub ich nämlich kein Pflichtfeld bei irgendwelchen Mitglieds- oder Dk-Anträgen, zumindest wars bei mir so formuliert à la "Wenn E-Mail-Adresse vorhanden, dann informieren wir dich...".
-
Zitat
Mitglieder, die bereits online registriert waren, erhalten neben dem bestehenden Benutzernamen ein neues Passwort.
Mitglieder, die noch nicht registriert waren und deren E-Mail-Adresse vorlag, erhalten ihre kompletten Benutzerdaten mit dieser E-Mail.
Also ich verstehe die Passage der Mail so, dass es durchaus Mitglieder gibt, von denen keine Mail-Adresse vorliegt. Diese werden demnach auch die Mail nicht erhalten
-
Ist dann aber auch kein Fehler vom Verein. Wer online bestellen will muss ja eine E-Mail-Adresse angeben. Wenn man jetzt nie eine E-Mail-Adresse angegeben hat kann der Verein auch nicht davon ausgehen, dass derjenige Karten im Online-Tickets-Shop kaufen möchte.