Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Eigentlich kann ich den Beitrag von FußballreichFCK voll unterschreiben... Aber trotzdem dachte ich nach den Pokalergebnissen des Wochenendes - Mensch,Lucky, hoffentlich hast du dich da nicht verkalkuliert mit dem Wechsel.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ein wenig übel wird einem beim Überfliegen mancher Beiträge hier dann aber schon. Nur zur Erinnerung: Der heilige Lakic ist am Tag vor einem wichtigen Pokalspiel seines geliebten FCK nach Wolfsburg gefahren, um dort seinen Vertrag zu unterschreiben. Dann ist er sportlich in der Versenkung verschwunden und hat zufällig wieder getroffen, als es in Wolfsburg kritisch wurde und man Felix Magath eingestellt hat. Ja ich weiss, er hatte einfach nur eine Blockade, weil die Fans nicht mehr lieb zu ihm waren und dann hat er diese plötzlich aus Liebe zu seinem FCK und seinen Fans überwunden, nur um uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Und wenn sein Vertrag bei Wolfsburg ausläuft, wird er zurück kommen und euch alle heiraten! :love:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Jaja, der heilige Lakic hat uns den Arsch mit gerettet, ob du willst oder nicht. Und deine/eure Theorien sind nach wie vor hanebüchen. Aber wenns euch Spaß macht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jaja, der heilige Lakic hat uns den Arsch mit gerettet, ob du willst oder nicht. Und deine/eure Theorien sind nach wie vor hanebüchen. Aber wenns euch Spaß macht.

Ich verstehe auch nicht, dass man nicht endlich einen Schlussstrich unter dieser Angelegenheit zieht.

Keiner kennt die Umstände zum Zeitpunkt des Wechsels genau, aber viele meinen, irgendwas dazu schreiben zu müssen.

Lakic hat mit seinen Toren dem FCK den 1. Ligaverbleib gesichert. Punkt.

Wie er nach diesen Schmährufen zurückgekommen ist, spricht für ihn.

• Wahrscheinlich ist Cakedrammer so eine Art Chuck-Norris-Ausgabe, der obercool alles wegsteckt. So was soll es ja geben............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Erste Beitrag war ja in Ordnung aber dieses persönliche angiften muss auch nicht sein, oder?

Passt schon. Ich stecke das ganz obercool weg... Zeigt doch genau das, was ich angesprochen habe: Bei einem kleinen, harmlosen Seitenhieb gegen Lakic geht man völlig übertrieben auf die Barrikaden, hält es aber für angemessen, andere Forenteilnehmer persönlich zu beleidigen oder Psychoanalysen durchzuführen.

Und zu meiner "Theorie": Keiner weiss wirklich, was in Lakic vorgegangen ist. Inwiefern ist das ein Argument dafür, dass eure Version stimmt und meine nicht? Und natürlich hat er mit seinen Toren zum Klassenerhalt beigetragen, das will ich ja überhaupt nicht abstreiten. Man kann aber auch nicht verleugnen, dass es besonders nach dem Trainerwechsel in Wolfsburg für ihn persönlich sehr wichtig war, sich noch einmal zu beweisen. Im Endeffekt zählen die Tore natürlich für den FCK, aber es gibt keinen Grund, das so auszulegen, als hätte er völlig selbstlos und nur im Sinne des FCK gehandelt.

Vielleicht eine Art "Überkompensation", um sich von dem Mob abzugrenzen, der ihn beschimpft und bespuckt hat (was ich ebenfalls verurteile)?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Der Erste Beitrag war ja in Ordnung aber dieses persönliche angiften muss auch nicht sein, oder?

Ich schrieb "wahrscheinlich", da cakedrummer ja anscheinend weiss, wie es in Lakic aussah. Und wenn ja, wäre das für ihn anscheinend kien Problem. Wo ist da die persönliche Beleidigung oder Psychoanlayse?

Tja cakedrummer, es gibt wirklich FCK-Fans die Lakic mögen, weil er uns geholfen hat. Ich möchte ihn nicht heiraten. ;) Deine Anschuldigungen sind nur unterste Schublade, welche ich immer angemessen beantworten werde.

Zitat

Bertolt Brecht

• Wie Du es auslegst ist deine persönlcihe Sache. Das geht dann eben in den Glaskugelbereich.
    Was nicht im Glaskugelbereich zu finden ist sind Zahlen. Und Lakics Tore auch in der Rückrunde stehen wesentlich mitentscheidend für die Zahl 7, unseren Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Cakedrummer: Also zunächst mal, ich sehe Lakic sicher nicht als Heiligen an. Es gibt für die Theorie der Leistungsverweigerung maximal Indizien, weshalb ich eine "Verurteilung" einfach falsch finde. Das alles reiner Zufall war, erscheint mir selbst auch schwer glaubwürdig, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Auf Grund der Tatsache, dass es nunmal keine klaren Fakten hierzu gibt, vermag ich Lakic keine Leistungsverweigerung zu unterstellen, daher bleibt für mich unterm Strich stehen, dass Lakic "sensationell" in Liga 1 eingeschlagen hat und seine Tore einen gewichtigen Anteil am Klassenerhalt des FCK haben. Das er nunmehr in WOB spielt und viele den Verein aus zumindest teilweise verständlichen Gründen ablehnen, birgt eben das Risiko, dass man sich dann schonmal auf Lakic einschießt. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man seiner Antipathie im Bezug auf WOB freien (sachlichen) Lauf lässt, aber wenn man dann gegen Lakic direkt wettert, dann geht das meinem Empfinden nach entschieden zu weit. Es ist allerdings mühsig, darüber zu diskutieren; einen gemeinsamen Nenner wird man hier nicht finden.

@rees: ich schrieb persönliches angiften und das bewußt. Deine "Vermutung" ist allein darauf ausgerichtet, beim Gegenüber für Adrenalin in der Blutbahn zu sorgen, hat aber mit der Diskussion oder einem Sachvortrag nix zu tun.

Maggo: die Faktenlage sehe ich genauso, alles Weitere ist, bisweilen üble, Spekulation.