Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• scheint wohl nun amtlich zu sein, auf der Steaua site stehts jetzt ganz fett!

Find ich gut, könnte passen, habe den schon ein paarmal spielen sehen, mein Kumpel ist Rumäne und Steaua Fan,
    schauen dann manchmal auf digi tv zusammen die Zusammenschnitte an.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich habe nochmal nachgehakt. Hier meine Frage und die Antwort darauf:

SaZa: "Thanks for the quick reply,

thats the information we also heard about here in Kaiserslautern. We are still not sure as some of us think it might has been a mistake made by the newspaper. They might have puzzled Cologne and Kaiserslautern. Well, time will tell...

greetz"

Antwort: "There was no connection made with Köln; if the rummors are true then Iacob will join Kaiserslautern. I think this confusion with FCK is a little too subtle to be made by a Romanian journalist"

--> es bestand keine Verbindung zu Köln. Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Iacob zu Lautern kommen. Er denke die Verwechslung mit FCK würde einem rumänischen Journalisten nicht passieren.

sàwàddee kráb

• na das klingt doch schon mal besser - dann warens wohl die Kölner, die sich mit uns verwechselt ham ;)

auf der Steaua site stehts jetzt ganz fett!

auf welcher? auf der vereinsseite steht noch nix

• scheint wohl nun amtlich zu sein, auf der Steaua site stehts jetzt ganz fett!

Find ich gut, könnte passen, habe den schon ein paarmal spielen sehen, mein Kumpel ist Rumäne und Steaua Fan,
    schauen dann manchmal auf digi tv zusammen die Zusammenschnitte an.....

Hä? Wo? Welche Site? bin auf der offiziellen Steaua site und da steht noch nix.... Kuckst Du hier: http://www.steauafc.com/ro/

• habt natürlich Recht da steht noch nix......
    Kumpel hat sich wohl geirrt, hoffentlich klappt das noch.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bei den hoffentlich zu erwartenden Neuigkeiten muss ich ja wohl mal die Arbeit einstellen. Sonst verpasse ich noch was.
    Also ich könnte mir sehr mit dem Tranfer anfreunden

• Bei den hoffentlich zu erwartenden Neuigkeiten muss ich ja wohl mal die Arbeit einstellen. Sonst verpasse ich noch was.

Jo, schlimm! Ich schaue auch andauernd hier rein und warte auf Neuigkeiten. Und gleich muss ich noch zu einem Kunden fahren und kann nichts ins Internet. X(;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Geht mir genau so. Ist ja spannender wie jeder Krimi! :teufel:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• ehr leid ihr kinner nee. ich schaff schunn die ganz zeit nimmie!!! klick fumm kicker uff die sportbild zu sport 1 iwwers forum nochemol drumerum. bin ja tieriesch gespannt ob das ne ente ist oder ob wir echt nen stuermer - FA DES GELD!!! - holen.

achherrjessese, unn wonn der ach noch oischlaat? ich wer verriggt :respekt: :gutgemacht: