Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Wenn es wahr ist frage ich mich woher haben die mit einmal 1.000.000 Euro ...

• Und dann leuchtet auch noch ständig im Dock ein grünes Lämpchen auf (-> Neue Beiträge), nur weil wieder jemand gesagt hat, dass er auch gespannt wartet. :hm: :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

400.000 kommen zurück vom Hansen Transfer und den Rest hab ich gezahlt.

Scherz beiseite: 400.000 vom Hansen Transfer + 100.000 werden gleich fällig. Das sollte zu machen sein. Die restlichen 500.000 werden dann in 5 Raten abgestottert. Laufzeit weiß ich nicht.

sàwàddee kráb

FUCKEGAL wo das Geld herkommt, oder????? Naja, mir zumindest. :keks:

Vllcht stimmt es ja doch was da bei der JHV von Investoren genannt wurde???

• Da fällt mir dann wieder das scheue reh ein --- sacht keiner woher der Schotter kommt

• Zitat

FUCKEGAL wo das Geld herkommt, oder????? Naja, mir zumindest. :keks:

Interessant ... du bringst auch deine Oma um die Ecke für Geld :D :rolleyes: Ist zwar schön wenn er kommt ... aber hoffentlich übernehmen wir uns da net

• @kalusha

Du kannst doch rumänisch, oder irre ich:

Ruf doch bei Steaua an, ich habs gerade probiert, die Dame konnte aber nicht gut englisch und sagte sie gäbe nur Antwort per Fax.

hier die Telefonnummer. 0040 21 4114656

Vielleicht kriegst Du was raus

• Da fällt mir dann wieder das scheue reh ein --- sacht keiner woher der Schotter kommt

Hmmmm, ich habs. Der Atze muss als Wiedergutmachung den Iacob aus seiner Tasche zahlen, haha!! Und der Wischemann zahlt das Gehalt. :held: