Glaubt ihr wirklich, dass sich einer der 3en auf die Bank setzt?
Ich glaub eher, dass Rodnei auf AV umgeschult wird... alles andere wäre totaler Blödsinn
Glaubt ihr wirklich, dass sich einer der 3en auf die Bank setzt?
Ich glaub eher, dass Rodnei auf AV umgeschult wird... alles andere wäre totaler Blödsinn
Bugera hat nen leichten Muskelfaserriss und Sam ne Muskelverhärtung im Oberschenkel
zumindest berichtet das der FCK auf facebook
wer sagt das?
Kurz im Interview auf DSF gerade
http://www.kicker.de/news/fuss…landet-an-der-Alster.html
Einfach nur geil, ich hoffe er zeigt ordentlich was.
Ilicevic auch nur annähernd mit Messi zu vergleichen halte ich für seeeeeeeehr übertrieben. Da liegt nicht nur eine Klasse dazwischen sondern eher 3 oder 4...
Der Umbruch wird wohl ziemlich heftig... ich bin mal gespannt ob das so hinhaut...
Wie jetzt einige anfangen auf Niederlage zu tippen, nur um nachher - sollte es so eintreffen - behaupten zu können "ich habs euch doch gesagt, dass wird kein Durchmarsch"
Echt interessant zu beobachten das Ganze
Sieg für uns, weil die Mannschaft von Fürth die selbe ist... Offensiv ok und Deffensiv ein Sauhaufen... da bringt auch der Trainerwechsel nichts...
ich nehme mal an,es geht um meinen beitrag
vielleicht hat der aufstieg oberste priorität und man
hat das leistungstief von ivo registriert und reagiert
mit einem mann,der diese rolle auch spielen kann.
egal ob er nun nächste runde fest zu uns kommt oder auch nicht
quasi nur,als absicherung.
Ja und jetzt stell dir mal vor der Spieler schlägt in dem halben Jahr so dermaßen ein, dass er vom Ersatz zum Stammkandidaten wird?
Ist es dann logischer eine Kaufoption einbauen zu lassen mit einer Ablöse die dem jetztigen Wert entspricht oder steigt man im Sommer lieber in neue Verhandlungen ein, wenn man aufgestiegen ist und glaubt, dass Steinhöfer weiterhin helfen kann. Natürlich unter dem Aspekt, dass Frankfurt weiß, was er geleistet hat und viel mehr verlangen kann?
Ich denke der Verein der einen Spieler ausleiht, wird NIE eine Kaufoption ausschlagen. Was schlimmeres als diese nicht zu ziehen, kann gar nicht passieren...
Wie logisch ist es denn, dass ein Verein der einen Spieler leiht keine Kaufoption haben möchte?
Ich denke die kostet nichts und niemand weiß, wie ein Spieler einschlägt und in solchen Fällen nimmt man eine Kaufoption einfach mit... deine Begründung ist sehr fragwürdig
Damit will er sagen, dass das nix Ungewöhnliches ist, sondern jeder "größere" Verein der runterkommt, schraubt sein Etat nicht direkt von 70 Mio. € auf vllt 25 Mio. € runter...
Steigt Hertha nicht direkt wieder auf, sinds im 2. Jahr sicherlich auch keine 45 Mios mehr... ob das nun ungerecht ist oder nicht, darüber lässt sich streiten...
Ich denke, dass Hertha's Schicksal besiegelt ist. Bleibt für alle Berliner nur zu hoffen, dass man nicht gleich weiter durchgereicht wird, weil man evtl. dann sogar denkt man schafft den Wiederaufstieg direkt...