Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Stellt sich mir jedoch die Frage, warum er jetzt erst operiert wird? Hat man vorher versucht, die Verletzung konservativ zu behandeln?

Ist doch nix neues .... seit Jahren ist es bei uns so

Gute Besserung Bugera

• Gute Besserung, wiedereinmal ein Lob an diese medizinische Abteilung :ironie: und Glückwunsch an die Aktualität dieser low-budget front-homepage :ironie: :ironie:

• Gute Besserung für Alex.
    Was hat das bitteschön mit der ärztl. Abteilung des FCK zu tun ?, es wurde hier sicherlich versucht die Verletzung konservativ zu behandeln damit Bugera wieder schneller fit wird und dann leider feststellen müssen das eine OP unumgänglich ist.

• Jetzt sag noch einer mal, der Einkauf von Weigelt war unnötig...

Warum denn wieder alles sofort auf die medizienische Abteilung schieben ? Vllt wollte Bugera ja selber erstmal nicht operiert werden...

Trotzdem gute Besserung und alles alles gute

• Es ist zum verrückt werden! :help:

Warum haben wir jede Saison Spieler, die 6 Wochen verletzt sind und DANN ERST operiert werden? Gibt es da eine logische Erklärung für oder sind unsere Ärzte einfach nur bescheuert?

• Aber echt! Jede Saison! Seit mindestens anno 1834!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Hier noch der Artiekl vom Kicker. Wenn er schon irgendwo steht sorry: http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/374917

Bin ich froh, dass wir den Weigelt geholt haben. Dachte erst "was sollen wir mit noch mehr Abwehrspielern", aber jetzt war es doch gut ihn zu holen. :daumen:

Gute Besserung an Bugera.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!