Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • Na alla, ihr werdet doch Toppi keine krummen Gedanken nachsagen wollen. Also wirklich, wie ihr nur darauf kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Na alla, ihr werdet doch Toppi keine krummen Gedanken nachsagen wollen. Also wirklich, wie ihr nur darauf kommt.

    Iss Faasenacht, iss F... :)

  • Zitat

    Vor einer Woche das 4:4 gegen Schweden nach 4:0-Führung. In der Bundesliga-Saison 1973/74 erlebten die Bayern auf dem Betzenberg einen noch härteren Absturz. 4:7 gegen Kaiserslautern nach 4:1-Führung


    Der umjubelte Lautern-Star damals war Klaus Toppmöller (61).


    20. Oktober 1973 : „Natürlich habe ich beim Schweden-Spiel jetzt an unseren Sieg gegen Bayern denken müssen. Ich weiß noch, wie damals die ersten Fans nach dem 1:4 von Gerd Müller aus unserem Stadion gingen. Die Bayern mit Hoeneß, Beckenbauer und Schwarzenbeck haben uns vorgeführt. Demütigend.“


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nicht mal die Menge der Tore, kann die BLÖD richtig schreiben.. na typisch Bild eben.. Pirrung machte 3 Tore..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Klein aber fein. Fussballerisch und im Herzen ganz groß. Das ist der FCK. :schild:


    ich bin zu jung (Jahrgang 78 ) um das miterlebt zu haben aber immerhin hab ich seit 1989 viele schöne Dinge in unserer "kleinen Pfalz" erlebt... eben auch ganz Große ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • aber leider auch 3 Abstiege...... .
    Klaus Toppmöller war damals ein Garant für die Siege gegen Bayern sei es in München oder auf dem heimischen Betze....., das waren noch Zeiten, Samstags Radio an und den Herren Hans-Reinhard Scheu oder Volker Kottkamp gelauscht...wir, mein vater und ich, waren damals sogar so verrückt und haben die Einblendungen im Radio mit einem Tonband mitgeschnitten......