Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @ Rudi
    Was du glaubst oder nicht, ist deine sache.. Ich habe im Jahr 28 Tage Urlaub und kann davon selbst über 14 Tage bestimmen wie ich sie nehme und die anderen 14 tage schreibt eben der Betrieb vor (Weihnachten, Sommer). Also nehme ich meine 14 Tage wie der FCK spielt und ich sie dafür brauche, deswegen macht man Arbeitsverträge und kann sowas bei extras eintragen lassen.
    Natürlich wenn es um eine Herz-Op gehen würde, könnte ich nicht bestimmen, ABER bei meinen OPs gegen meinen Krebs bestimme ich es selbst und die Ärzte gehen da auch voll drauf ein, weil sie wissen wie ich in dieser Sache ticke und denke.. Ich verenne mich darin nicht, das ist mein Teil, wie ich mein Fansein eben auslebe.


    Für andere kommen eben andere Dinge an 1. Stelle, für mich ist und bleibt es der 1.FC Kaiserslautern und meine wahren Freunde wissen das, denken auch so und leben es teilweise auch so aus. Ich bin seit ich 14 bin Dauerkartenbesitzer, ich war über 22 Jahre lang zu jedem Spiel auch auswärts mitgefahren.
    Jetzt schaue ich mir deswegen dann auch mal die U23 zuhause an, wenn die Profis zeitgleich auswärts spielen wo ich schon so oft war.


    Aber das ALLES gehört nicht in diesen Tread, hier geht es um den Spieler Lakic- und um sonst nichts.. Das ich ihm woanderst alles gute wünswche, habe ich nun schon zig mal geschrieben, genauso das ICH ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen will, andere ihn aber gerne sehen wollen können.. Sollte er es dennoch irgendwann mal wieder tragen, ist er bei mir genauso willkommen wie jeder andere Spieler auch.. nur wünschen tue ich mir es eben nicht..


    So und nun denke ich ist es genug über meine Neigung und Leben mit meinem :schild: gesagt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrman
    Klar ist es deine Sache!
    Aber in diesen 22 Jahren wo du eine Dauerkarte hast hat sich die Einstellung der Spieler geändert.
    So wie Lakic sind inzwischen alle Spieler.
    Die Zeiten von Fritz Walter, Uwe Seeler usw. sind vorbei.,
    Auch Ronni Hellström, Werner Melzer, Seppel Pirrung, usw. sind vorbei.


    Auch die Zeiten eines Norbert Thines sind vorbei. ( Nur für den Fall wenn uns Kuntz verlässt)


    In jedem aktuellen Bundesligaspieler steckt ein Lakic!


    Ich gehe jetzt 37 Jahre auf den Betze, viele davon mit Dauerkarte.



    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • herrmann


    Zu Deiner Krankheit hoffe ich für Dich das Du schnellstens zu 100 % geheilt werden wirst!
    Und das meine ich ganz ehrlich so!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zum Thema zurück, falls man überhaupt was schreiben muss.. Noch ist er in WOB und verdient dort gut, auch wenn er auf der Bank oder Tribüne sitzt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann


    Zu Deiner Krankheit hoffe ich für Dich das Du schnellstens zu 100 % geheilt werden wirst!
    Und das meine ich ganz ehrlich so!


    herrmann hat einen starken Willen, die Krankheit ist für ihn kein Problem.
    Er schafft das!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Allofs will ausmisten - Ein Lakic wird da wohl auf der Strecke bleiben.., da er nun genug kohle hat kann man ihn ja vielleicht zurueck lotzen ?, ähnlich wie bei Baumjohann : Vertrag verlängert sich bei Aufstieg..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ziehen wir doch mal alle die Brille aus die wir aufhaben.. Ob man Lakic nun mag oder nicht..
    Wenn er doch ein guter Stürmer wäre, dann hätte sowohl Magath auf ihn gebaut um Erfolg zu haben, auch würde der bisherige Interims-Trainer LGK ihn auch von Anfang an einsetzen..
    Also entweder zeigt er im Training nicht, das er in die erste Mannschaft gehört, oder aber es haben 2 Trainer und auch die Co-Trainer so gesehen, das es wirklich nicht für die 1. Liga reicht-oder aber eben für den Anspruch den WOB an einen Stürmer hat. Naja ein Jahr Vertrag hat er ja noch in WOB und ob er da Gehaltseinbusen machen will, ist eben auch so eine Frage--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn er doch ein guter Stürmer wäre

    das er unter normalen bedingungen ein guter stürmer ist,hat er doch bei uns
    zu genüge bewiesen.



    sein resevistendasein wird sehr gut bezahlt und unter diesem aspekt,hat er
    für seine lebensplanung alles richtig gemacht.solch einen vertrag abzuschließen
    davon träumt doch jeder fußballer.im endeffekt gehts doch nur ums geld
    verdienen.