Heintz hat einen Vertrag bis Juni 2015 - niemand wird also Druck versprüren, jetzt auf Teufel komm raus zu verlängern. Das kann man heute in einem Jahr auch noch locker machen. Heintz soll die Saison konstant durchspielen und nächstes Jahr ggf. in Liga 1 seine Qualitäten unter Beweis stellen.
Beobachtet Völler Dominique Heintz? Wechsel zu Bayer Leverkusen?
-
-
Auf der anderen Seite glaube ich fest an Heinzis Treue zum FCK. Der wird nie und nimmer den FCK nach seiner ersten Profisaison verlassen.
alles spekulation,der wechselt so schnell nicht ,warum soll er auch,hier ist er gesetzt woanders ein Bankdrücker -
Um einen Spieler mehr Gehalt zu zahlen muss auch nicht unbedingt der Vertrag verlängert werden. Denke kein Spieler würde eine Gehaltserhöhung mit gleicher Vertragslaufzeit ausschlagen.
-
bis 2015 super , dann kann vorerst nichts passieren
-
Der Völler machts' mit Jessen wie seinerzeit Dortmund mit Kirch. Der beobachtet ihn und schlägt dann eiskalt zu
-
Können ihren Kadlec gegen unseren Jessen tauschen
-
Kadlec Gehalt müsste Vizekusen dann auch noch übernehmen dürfte das 4 fache von Leon sein
-
An Stelle des Vereins würde ich im Winter versuchen, den Vertrag mit Heintz soweit es geht zu verlängern, aber es ist ja jetzt schon fraglich, ob Heintz das mitmacht. Sein Berater wird ihm schon sagen, dass er nach der Saison eventuell andere Optionen haben wird...
ich, als Verein, würde da gar nichts tun, Heintz hat Vertrag bis 2015. Soll Leverkusen mal an den FCK ran treten und anfragen...die Asse hat dabei der FCK im Ärmel. -
Um einen Spieler mehr Gehalt zu zahlen muss auch nicht unbedingt der Vertrag verlängert werden. Denke kein Spieler würde eine Gehaltserhöhung mit gleicher Vertragslaufzeit ausschlagen.
Und welchen Sinn hätte das?
-
Heintz gehört in die Pfalz. Was will er in dieser Stadt, wo die Frisöre noch in den 80gern schwelgen?
Die haben schon schon Sam gekauft.