da is was faul, das wurde seit gestern schon wieder geändert......
vielleicht sind Sie draufgekommen das wir ohne Geld eh keinen Stürmer finden und geben ihm noch ne Chance wenn er sich reinhängt?! Wer weiss, alles ist möglich
-
-
Zitat
Original von sirius6
da is was faul, das wurde seit gestern schon wieder geändert......
vielleicht sind Sie draufgekommen das wir ohne Geld eh keinen Stürmer finden und geben ihm noch ne Chance wenn er sich reinhängt?! Wer weiss, alles ist möglichHätte Daham nie rausgenommen
aber das is eben Lautrer Organisation. Mich wundert nix mehr. So wichtig können die Gründe nicht gewesen sein das man auf den erfolgreichsten Stürmer verzichtet.
-
-
Das wirkt alles sehr verwirrend
Am Ende aber (zumindest geh ich einmal von aus) steht Daham zu Beginn der Saison wieder im Team ...
-
Zitat
Original von medusa
Das wirkt alles sehr verwirrendAm Ende aber (zumindest geh ich einmal von aus) steht Daham zu Beginn der Saison wieder im Team ...
Moin Leuts
Im Verein wirkt zur Zeit einiges verwirrend
Aber ich hoffe auch immer noch das Daham bleibt -
Wenn so viele wollen dass Dahamm bleibt sollten wir mal überlegen wie wir das dem Vorstand klarmachen sollen.
Die sollten Ihm vielleicht mal eine Chance geben um sich zu beweisen.
Notfalls soll er in der Zweiten spielen und spät. nach drei vier spielen ist er wieder obendabei. -
Da er wie Lexa auch bei den Amas trainiert wird er dort wohl auch spielen, wenn er gut genug ist.
Wenn er dort dann seine Tore macht ist es ja nicht ausgeschlossen, dass er wieder zum Profiteam aufrückt.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Wenn so viele wollen dass Dahamm bleibt sollten wir mal überlegen wie wir das dem Vorstand klarmachen sollen.
Die sollten Ihm vielleicht mal eine Chance geben um sich zu beweisen.
Notfalls soll er in der Zweiten spielen und spät. nach drei vier spielen ist er wieder obendabei.Warum sollte es den Verein die Bohne interessieren, was Du von ner Entscheidung hälst, zu deren Hintergründen Du nichtmal den Hauch einer Ahnung hast? Beantworte mir doch mal die Frage, warum er aus dem Team genommen wurde und dann sag mir, warum das unsinnig ist.
Wenn Du das nicht kannst ist wohl nebensächlich, was Du dem Vorstand klarmachen willst.Jetzt bleibt doch bitte mal auf dem Teppich. Er wurde sicher nicht deshalb (zumindest nicht ausschließlich) ausgemustert, weil er zu schlecht für die Mannschaft ist. Selbst wenn man ne schlechte Meinung von ihm hat, muss man zugeben, dass er für die zweite Liga gut genug ist. Seinen Wert können wohl die Leute etwas besser beurteilen, die täglich mit ihm gearbeitet haben und ihr Geld damit verdienen.
Grüße. -
Daham trifft - bei den Amateuren. Mehr ist zu diesem Thema bei unserer aktuellen Personalsituation wohl nicht zu sagen.
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18500 -
Also ich finde es schade, dass Daham nicht mehr für die Profis berücksichtigt wird. Vor allem finde ich es merkwürdig, dass diese Entscheidung ja schon ziemlich früh festzustehen schien. Rekdal hatte doch noch keinen richtigen Eindruck von ihm. Da hat wohl Schjönberg schon ein Machtwort gesprochen.
Daham war in der Hinrunde immer viel unterwegs und hat sich viele Chancen erarbeiten. Leider gingen nicht alle ins Netz.
Wenn man dann in der Winterpause zwei Neuzugänge vor die Nase gesetzt bekommt, die nicht wirklich besser sind (Opara, Karadas), dann muss sich keiner Wundern, dass man etwas schlechte Laune bekommt.
Ich traue Daham mehr Tore zu als in seiner ersten Saison in Deutschland.Nur schade, dass keiner von den Verwantwortlichen es so sieht.