looooooooooooooooooooooooooooL ich überleg mir mal was^^
Lichtspiele aus der alten Westkurve
-
-
also, beim durchlesen sind mir ein paar ideen gekommen:
1. man koennte ein spendenkonto fuers verein machen, sozusagen als faninitiative um fuer bessere stimmung zu sorgen mit budget (damit koennte man z.B. so eine lichtanlage finanzieren ohne das der verein selbst in die tasche greifen muss)
2. eine rauchmaschine fuer die westkurve wie es die schonmal gab (nein, keine bengalos) sowas koennte man z.B. mit trockeneis oder sonst irgendeinen kuenstlichen (gefahrlosen & ungiftigen, sowie einen nicht so dicken) rauch erzeugen
3. evtl. fuer nachtspiele sogenannte leuchtstaebe unter den fans verteilen oder verkaufen, wuerde auch einen geilen effekt erzeugen -
Also ich hab mir mal was spontan einfallen lassen!!^^ naja also diese dünnen ´stäbe sind kleine massten andenen jeweils ein lich in alle vier richtungen zeigt! die kleinen kästen sollen rauchmachienen oder sowas sein... wir brauchen keine fette rauchmaschiene an einer stelle sondern an vielen stellen verteilt!!!!
Und des mit den leuchtstäben is auch ne geile idee.... hätten wir unendlich viel geld, wäre ich auch für neon puls lichter^^
aber da wir für sowas kein geld haben^^
naja gäb eh wieder ewig protest^^
lg.
BAstiii -
Zitat
Original von Ticcin
Also ich hab mir mal was spontan einfallen lassen!!^^ naja also diese dünnen ´stäbe sind kleine massten andenen jeweils ein lich in alle vier richtungen zeigt! die kleinen kästen sollen rauchmachienen oder sowas sein... wir brauchen keine fette rauchmaschiene an einer stelle sondern an vielen stellen verteilt!!!!Und des mit den leuchtstäben is auch ne geile idee.... hätten wir unendlich viel geld, wäre ich auch für neon puls lichter^^
aber da wir für sowas kein geld haben^^
naja gäb eh wieder ewig protest^^
lg.
BAstiii
deswegen habe ich die spendenaktion vorgeschlagen, eine initiative von fans fuer fans & den vereinach un ned zu uebertreiben, anonsten gibt es motze von der dfb
eine rauchmaschine reicht, ned zu kraeftig -
naja aber dann ist nur ein teil von der westkurve eingehüllt mit rauch und die west is ja jetzt riesig^^
-
Noch mal was zum Jenavideo. Ich mußte gerade tierisch lachen. Der Startschuß zu der Aktion wurde ja durch eine Rakete gegeben. Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir so ziemlich das einzige Stadion waren das komplett überdacht war. Wenn die gegnerischen dann Raketen oder Leuchtkugeln abgeschossen haben dachten sie oft nicht an das Dach. Die Teile klatschten oben dran und kamen wieder zurück. Was haben wir immer gelacht. Das war natürlich auch immer ein "ihr seid so blöd" wert.
-
Hmmm mir ist gerade was durch den kopf gegangen^^
´Die westkurv heißt ja in echt KArlsBerg-urpils westtribüne
Also denke ich mal ist karlsberg der sponsor... dann sollte mal einer fragen ob die nich ne anlage springen lassen könnten^^ -
Zitat
Original von Ticcin
Hmmm mir ist gerade was durch den kopf gegangen^^´Die westkurv heißt ja in echt KArlsBerg-urpils westtribüne
Also denke ich mal ist karlsberg der sponsor... dann sollte mal einer fragen ob die nich ne anlage springen lassen könnten^^Ich würd auch 3 Bierkästen kaufen wenn es sein muss. Nur so fliest Geld inne Kasse
-
Zitat
Original von medusa
Ich würd auch 3 Bierkästen kaufen wenn es sein muss. Nur so fliest Geld inne Kasse
Super Idee!
Aktion Saufen fuer die Westkurve! -
Zitat
Original von thew00
Super Idee!
Aktion Saufen fuer die Westkurve!Nach dem Motto: IMMER STRAMM IM WIND!!!