Wer war der beste FCK Profi in euren Augen?

• Gut fande ich auch Djorkaeff wo er noch Leistung brachte, Jürgen Rische mit abstrichen, Jose Dominguez so lange nicht in den eigenen Strafraum kam und Harry Koch!!!

Einmal editiert, zuletzt von elstruppo ()

• Auf der Gutliste fehlen dann noch Briegel und Topmöller. Seltsam, das der bis heute beste Torschütze des FCK vergessen wurde. :D
    Und für Wuttke müßte man eine neue Kategorie erfinden. War zwar ein genialer Spieler, aber nur selten gut!

• Briegel ist für mich der Beste gewesen; auch im Hinblick auf seine internationalen Erfolge und seine Karriere insgesamt.

Die Namen auf der Negativseite sind ja ein echtes Schauerkabinett. Da fällt die Wahl wirklich schwer. :D
    Dieter Trunk würde ich noch zur Auswahl hinzufügen. :rolleyes:

• Dieter Trunk würde ich noch zur Auswahl hinzufügen.

aber doch nicht bei den schlechten?

was der ein laufpensum abgeliefert hat,da kommt nichtmal bello dran.
    er war kein supertechniker,aber die einstellung hat auf den betze gepasst.

• Dieter Trunk hat mal in den 80igern gegen Waldhof, als wir mit 10 Mann nach einem Platzverweis in Rückstand waren, kurz vor Schluß zum 3-2 Sieg eingeköpft. Was für ein Jubel damals, da uns die Waldhöfer nach ihrer Führung mit üblen Schmähgesängen genervt hatten. Dieter Trunk hatte immer eine tolle Kampfmoral, klar war er kein Ballzauberer, aber einer von uns.

• was der ein laufpensum abgeliefert hat,da kommt nichtmal bello dran.

Der sas doch nur auf der Tribüne seinen Vertrag ab - sein Laufpensum war vom Parkplatz ins Stadion.

• Also Altintop und Dominguez als gute zu bezeichnen finde ich etwas gewagt!

Altintop hat in seiner letzten Saison erst los gelegt und Dominguez ist nie über sein Reservistensein hinaus gekommen!

Beide waren auch einfach zu kurz da um das genau beurteilen zu können.

Nurmela und Vreven waren ja auch nur eine Saison oder so da und ich finde da kann man et wirklich beurteilen.

Sonst könnte man einfach sagen alle Spieler die mindestens 3 Saisons beim FCK gespielt haben waren gut weil sie wurden ja nict verkauft.

Interessant find ich das bei den schlechten Spieler überwiegend Transfers der letzten Jahre vorkommen, was zum einen zeigt das sie besonders in Erinnerung sind und zum anderen das eben die letzten Jahre sehr schlecht eingekauft wurde...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!