Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

• Also bei mir geht die Seite, sowohl im IE als auch bei FF.

Da auch mit Gerüchten aufgeräumt wird, zitiere ich den Text mal:

Zitat

Husejinovic wartet weiter

(XST). Said Husejinovic hat gestern ebenfalls mittrainiert, eine Entscheidung über seine Ausleihe an den 1. FC Kaiserslautern ist noch nicht gefallen. Sie hängt nicht daran, wie in einigen Medien spekuliert wird, dass der Zweitligist seine Planungen überdacht hat und nun einen lupenreinen Stürmer sucht. Der Wechsel stockt vielmehr deshalb, weil ihn sich der FCK noch nicht leisten kann. Die Lauterer müssen erst einen oder mehrere ihrer aussortieren Spieler Sven Müller, Christopher Lamprecht und Sebastian Reinert abgeben, um wieder Spielraum im Etat für Husejinovic zu haben. Das Lauterer Interesse an ihm ist aber immer noch groß: Heute reist der Bosnier zu Gesprächen in die Pfalz.

Quelle: Werder-Presseschau

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hmmm... :gruebel: Die Überschrift lautet: Presseschau - Weser-Kurier 22.01.2009. Das Datum ist heute. Aber wann ist dann das "heute", an dem er herkommt?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Endlich mal eine klare Ansage! Es geht also gar nicht darum, dass Husejinovic den Verein nicht kennt und keine Lust auf die zweite Liga hat - es geht vielmehr darum, dass dem FCK finanzielle Mittel fehlen, um das Gehalt des Spielers zahlen zu können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin froh, dass er schon gerne wechseln würde, jemand der demotiviert ist können wir nicht gebrauchen! Jetzt geht es nur noch darum eine angemessene Höhe der Ablösesumme auf Leihbasis für ein halbes Jahr zu finden. Das wird nicht ganz leicht, aber vielleicht lässt sich etwas aus den Ablösesummen von Ziemer, Schönheim & Co oder anderen Quellen abzweigen und vielleicht gibts nen Bremenbonus :gruebel: ; müsste also machbar sein !!??

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Also wenn das mit der Ablöse von Sven Müller mit 50.000€ stimmt, dann hätten wir schon die hälfte der Ablösesumme, jetzt müssen wir nur noch die Gehaltsfrage klären. Vieleicht würde auch ein Sponsor bei der Verpflichtung helfen, eventuell kleine Gehaltsübernahme?

• hm, wo steht das mit Müller denn? :huh:

Da steht: "Die Lauterer müssen erst einen oder mehrere ihrer aussortieren Spieler Sven Müller, Christopher Lamprecht und Sebastian Reinert abgeben, um wieder Spielraum im Etat für Husejinovic zu haben."

• Zitat von »betzebuwe«
    Der Artikel ist schon schwachsinnig..denn Müller ist ja bereits weg...wahrscheinlich ein Artikel aus der letzten Woche...

...womöglich ist es überhaupt nicht schwachsinnig, etwas nicht zu tun, wenn alles derart knapp ist. Das Team ist gut besetzt, sehr gut ergänzt worden. Und wenn nun noch ein Gehalt (Müller) eingespart werden kann, muß in dieser Zeit das Geld nicht gleich wieder ausgegeben werden. Aber natürlich kenne ich die Zahlen des Vereins nicht. Irgendwann habe ich im Forum mal nach der Stromaktion gefragt - kein Echo - kennt jemand dort die Gegebenheiten? Sponsoren, die mal eben Spieler finanzieren, werden in diesem Jahr eher selten sein. Also sparen, um irgendwie auch mal sorgenfreier, mit mehr Luft, agieren zu können.
    Schönen Abend noch

• Ich denke, dass uns der Müller-Transfer ne Menge "Luft" verschafft hat. Bedenkt mal, der kam damals von Nürnberg zu uns und wir wollten unbedingt wieder rauf, haben ne Menge in neue Leute investiert. Damals haben wir sicher noch recht annehmliche Gehälter bezahlt. Ich glaube, dieser Müller war nicht billig!
    Das zeigt sich auch daran, dass man plötzlich sogar über 2 Transfers nachdenkt, kaum dass der Müller weg ist. Aber ich verstehe die ganze Hysterie der Vorstandsetage nicht so ganz. Jendrisek ist in 1-2 Spielen wieder da, Lakic ist gesetzt und Stachnik ein guter Ersatz. Und Simpson sehe ich zu Jendrisek absolut gleichwertig. Sind eben nur unterschiedliche Spielertypen. Der Jendrisek ist ne Pferdelunge, mit dem man wunderbar Pressing spielen kann. Dafür ist der Simpson meiner Meinung nach technisch versierter und vorm Tor viel abgebrühter. Das würde man auch sehen, wenn Josh mal ein Paar spiele im Sturm vom Anfang an machen dürfte bzw. machen wird :schild: