Also ich brauch ihn nicht mehr!
Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!
- Sippel Numero2
- Geschlossen
-
-
Wäre auch dem Tobi gegenüber nicht fair, denn schließlich hat einen Haufen Kohlen aus dem Feuer letzte Sasion gerettet. Das wir heute darüber diskutieren können.
-
elstruppo
Genauso isses. Absolut, diesen Herren brauchen wir wirklich nicht mehr. Der hätte nur am Schluss, als alles entschieden war, ein paar Minuten sich ins Torstellen können, gegen Köln, dann hätten wir eine Ablöse bekommen.
-
Wäre zu teuer. Des Weiteren hab wir echt 3 super Leute ich behaupte wir haben für die nächsten Jahre erstmal Ausgesorgt wenn uns net weiterhin diese scheiß Torwartkrätze an den Haxen klebt.
Deshalb Fromlowitz bleib du in Hannover und unsre Leute bleiben hier und alle sind zufrieden.
-
Halte zwar vom Flo eine Menge aber Tobi seh ich auf gleicher Stufe, insofern keinen Berdarf. Geschweige hieß es dass es damals um Geld ging und wenn er bei uns wäre und wieder jemand käme der ihm mehr gäbe dann wäre er wieder weg. Also dann lieber auf Tobi bauen! Meinermeinung hat er Flo eh schon überholt und Tobi hat eh den besten Torwarttrainer.
-
Warum wird hier nur der Vergleich zu/mit Sippel hergestellt?
Die derzeitige Nr. 1 ist Robles, den Sippel zunächst verdrängen muß, und dies dürfte nach heutigem
Stand nicht so einfach sein. Solch´ Fehler, die Sippel bis zu seiner Verletzung fabriziert hat, sind einem
Robles bisher nicht unterlaufen. -
Also, ein TW-Problem haben wir nicht gerade.
Fromlowitz brauchen wir nicht. Zudem wurde in einem anderen Thread über das Thema "ehemalige FCK-Torhüter" (oder so) treffend hervorgehoben, dass sich die wenigsten Torwächter, die unseren FCK verlassen haben, groß weiterentwickelt hätten. Vllt sogar gar keiner.
Dank unserer "Ehrmann-Schule" brauchen wir mit Sicherheit keine (Re-) Importe an TW.
Also, weswegen sollten wir Fromlowitz zurückholen?
-
Ich kann mich da nur den meisten anschliessen. Ich fände einen Transfer auch unsinnig.
Wenn dann will ich Ihn auf der Ersatzbank von Hannover 96 sehen aber nicht bei uns im Kader.
Er konnt eja nicht schnell genug wegkommen und dass noch ohne Ablöse.
Und jetzt da es nicht so läuft will er wieder zurück.Nein, Danke.
Versuch dein Glück wo anders. Es gibt ja genügend Vereine mit einem Torwartproblem. Wir haben, DANK GERRY, keines.
-
florian hat uns damlas im stich gelassen als es uns schlecht ging und jetzt wo alles beser wird will wer wieder kommen. sorry aber es ist schon gut das er seine negative erfahrung in hannover macht. es gibt so manches talent das abhebt und nicht mehr im leben klar kam. Reich, Riedel, Halfar, Reinert, Schönheim und es gibt noch viele mehr.............
-
Warum wird hier nur der Vergleich zu/mit Sippel hergestellt?
Die derzeitige Nr. 1 ist Robles, den Sippel zunächst verdrängen muß, und dies dürfte nach heutigem
Stand nicht so einfach sein. Solch´ Fehler, die Sippel bis zu seiner Verletzung fabriziert hat, sind einem
Robles bisher nicht unterlaufen.