Um Flo mache ich mir keine Gedanken,er wächst in seine neue Rolle schon rein.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
-
Ich wünsche Fromlowitz viel Glück in Hannover. Das er was drauf hat, weiß ja jeder. Ich hoffe, er findet ganz schnell in seine Rolle rein...
-
Zitat
Enke-Erbe Fromlowitz: "Er schaut von oben zu"
Hannover (dpa) - Florian Fromlowitz steht vor der schwersten Herausforderung seines Fußballer-Lebens.
Der 23-Jährige ist als Nummer 1 zwar plötzlich da, wo er als Fußball-Torhüter immer hin wollte. Doch nicht um diesen Preis.
Denn Fromlowitz tritt das schwere Erbe von Nationalkeeper Robert Enke an, der sich vor einer Woche das Leben nahm - und so den Weg für "Flo" bei Hannover 96 frei machte. Eine schwere Last für einen junge Mann. Aber der ist sich sicher: "Ich weiß, er schaut von oben zu."
Quelle web.de und weiter: http://magazine.web.de/de/them…leset=9331974,page=0.html
Reife, schöne Worte von Fromlowitz.
Ich wünsche Ihm in dieser schweren Situation alles Gute!
-
Er wird sicher auch an dieser menschlichen und sportlichen Aufgabe unter den besonderen Umständen wachsen. Unterm Strich kann ihm das viel bringen so eine Situation zu meistern.
-
Fromlowitz wird spielen, man wird den Sieg Robert Enke widmen, man wird ihn ehren. Den Spielbetrieb einstellen werden sie nicht.
- die überaus intensiven Trauerveranstaltungen sind ´rum - jetzt gehts nach dem Motto "der König ist tot - es lebe der König (wenn Flo da hereinwächst, wäre toll für ihn ..)"
-
Quelle web.de und weiter: http://magazine.web.de/de/them…leset=9331974,page=0.html
Reife, schöne Worte von Fromlowitz.
Ich wünsche Ihm in dieser schweren Situation alles Gute!
Den Artikel sollten sich alle die durchlesen, die Flo nur wenige Seiten zuvor in genau diesem Thread als Charakterschwein und Verräter bezeichnet haben.
-
Den Artikel sollten sich alle die durchlesen, die Flo nur wenige Seiten zuvor in genau diesem Thread als Charakterschwein und Verräter bezeichnet haben.Man muss ihn aber auch nicht, nach so einem schmalzigen Artikel, gleich heilig sprechen.
-
Mal sehen wie lange die Unterstützung der Fans anhält!
Eine scheiß Situation ist es alle mal!
Am Anfang werden ihm da mit Sicherheit auch Fehler verziehen
aber stellt euch mal vor der bekommt ne negativ Serie mit
einigen "Böcken", dann heißt es gleich der hat doch nicht das Format
eines Enke.
Ich sehe die Schlagzeile in der Bildzeitung schon vor mir:
"Nach Enkes Tot Torwartproblem bei Hannover 96"Ich wünsche Florian das er so gute Leistungen zeigt wie in den Wochen
als er Enke wegen Krankheit vertreten hat!
Aufgets Flo gib alles ich wünsch dir alles Gute im Tor! -
...ich denke das flo die situation meistern und mit ihr umgehen kann, wenn er nicht gegen sich selbst spielt.
die mannschaftskollegen werden ihn unterstützen und die fans ebenfalls. er hat sich stets korrekt verhalten,
hat auch nach tollen leistungen nie irgendwelche ansprüche gestellt, immer im sinne des und für den verein
gespielt und trainiert. er hat jetzt seine große chance, auch wenn er sie durch die art und weise so mit sicherheit
nicht gewollt hat, aber sie ist nun mal das. ich wünsche ihm viel erfolg, er hat das zeug zu einem ganz großen...!!!...und das vorhin aufgetretene argument, ob die fans noch hinter ihm stehen, wenn er mal eine negativserie hinlegt??!!
das hätte dann nichts mit der speziellen sizuation in hannover zu tun, denn in kaum einen verein stehen die menschen
lange hinter einem...unruhe gibt es dann überall und das meist sehr schnell....