7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    völlig Planlos, da passt nix zusammen, das wird heut wieder nix, die können einfach garnix, da tun einem die Augen weh


    Oh mann... das ertrag ich nicht... echt wahr jetzt?

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ca 18000 Zuschauer.Weiß jemand den kalkulierten Zuschauerschnitt?


    Ich habe mal was von 28.000 kalkuliert gehoert.

  • also 18.000 ist ziemlich hochgegriffen.


    Ja das übliche Bild würde ich sagen, keinen Plan, keine Struktur und kein Selbstvertrauen

  • schlimm, die laufen rum als hätten se mit der sache garnix zu tun un wenn se dann mal de ball haben wird er einfach blind in die Mitte nach vorne reingebolzt und da is ja keiner, ich frag mich nach jedem Spieltag was die eigentlich trainieren die ganze woche, kien Konzept zu erkennen, die sind leider absolut nicht 2liga reif im moment so leid mir das tut, da kommen einem beim zugucken und hier schreiben echt die tränen in die Augen, wie soll das nur weitergehn

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Pfeifen die Zuschauer schon?


    Das wäre ja wohl das allerdümmste. Die sollen unsere Jungs lieber anfeuern

    Endlich wieder in der Heimat

  • vereinzelt wird gestöhnt und gepfiffen hält sich aber noch in grenzen, aber das spiel ist grottenschlecht und grad fast das 0:1

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    vereinzelt wird gestöhnt und gepfiffen hält sich aber noch in grenzen, aber das spiel ist grottenschlecht und grad fast das 0:1


    Juchu... ganz doll.... ANFEUERN! Oh mann wenn ich jetzt in der West wäre.... KAISERSLAUTERN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    vereinzelt wird gestöhnt und gepfiffen hält sich aber noch in grenzen, aber das spiel ist grottenschlecht und grad fast das 0:1


    Es wird gestoehnt??? Bist Du auf dem richtigen Sender??? :D